Die Stars richtig hauen rein

Endlich gibt es richtig was zu essen im Dschungelcamp!

19. Januar 2020 - 2:16 Uhr

Endlich! Die Dschungelstars schlagen sich den Bauch voll

In den ersten Tagen war regelrechte Dschungeldiät angesagt. Viele Sterne gab es nicht in den Dschungelprüfungen. Aber an Tag 8 kam die Wende: Danni Büchner (41) und Elena Miras (27) haben in der Prüfung wahnsinnig gute 9 Sterne abgeräumt. Das bedeutet jetzt, dass am Abend der Beutel voll ist und sich die Dschungelcamper endlich mal so richtig den Bauch vollschlagen können. Was es zu essen gibt, wie glücklich fast alle aussehen und wer auch hier böse Miene macht, zeigen wir Ihnen im Video.

Was nach den Dschungelprüfungen auf den Teller kommt, hängt ja bekanntlich davon ab, wie viele Sterne in der Prüfung erspielt wurden. Danni Büchner war bislang in jeder Prüfung am Start. In insgesamt fünf Prüfungen hat Elena Miras sie begleitet. Wie viele Sterne es gab und was die Dschungelcamper dafür bekamen, haben wir hier aufgelistet.

Aber jetzt ist ja die Zeit des großen Hungers erst einmal vorbei. Nach den 9 Sternen in der Prüfung "Das große GenÖle" an Tag 8 ist der Tisch reich gedeckt. Die Dschungelcamper hauen wie bei einer kleinen Raubtierfütterung voll rein. Also fast alle ...

Die Highlights aus den Dschungelprüfungen im Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Die Highlights von Tag 9 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.