Dschungelcamp härter als gedacht

Marco Cerullo bricht in Tränen aus

17. Januar 2020 - 11:24 Uhr

Oh, Oh, Marcos Freundin Christina hat sein Handy ...

Marco Cerullo (31) und seine Freundin Christina Grass (31) haben sich bei "Bachelor in Paradise" 2019 ineinander verliebt. Nur wenige Monate später wird das junge Glück auf eine harte Probe gestellt, denn Marco zieht ins Dschungelcamp 2020 ein und lässt Christina alleine zurück – mit seinem Smartphone. Dass Christina nun sein Handy hat, bereut er allerdings an Tag 4 im Camp gewaltig. Wie bei Marco die Tränen kullern, zeigen wir im Video.

Marco Cerullo weint sich bei Raúl Richter aus

Marco Cerullo wirkt an Tag 4 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2020 sehr niedergeschlagen. "Mir geht es nicht so gut, ich bin echt am Überlegen, ob ich gehen will", sagt Marco. Raúl Richter (32) nimmt sich seinen Dschungelcamp-Kumpel zur Seite und bietet ihm eine Schulter zum Ausweinen. Und die nimmt der sensible Marco gerne an. "Es ist so schwer hier", schluchzt er.

Die beiden Männer ziehen sich an den Weiher zurück. Dort bricht Marco dann in Tränen aus. Das Leben im Dschungelcamp ist für Marco schwerer als gedacht. Doch vor allem leidet er darunter von seiner Freundin Christina getrennt zu sein. "Ich vermisse sie so extrem. Ich liebe sie über alles", gesteht er.

Marco hat Christina sein Handy gegeben - ob das so eine gute Idee war?

Nicht nur die Sehnsucht nach Christina belastet Marco. "Ich bin so doof, dass ich ihr mein Handy gegeben habe", beichtet der Ex-Bachelorette-Kandidat, "man weiß ja nie, wer von früher schreibt." Ex-GZSZ-Star Raúl Richter kann Marco voll und ganz verstehen. "Deshalb habe ich alle Nachrichten gelöscht", sagt der Schauspieler.

Doch Marco hat weder alte Nachrichten aus seinem Handy gelöscht, noch ausgeschaltet, bevor er es Christina gegeben hat. Langsam dämmert ihm allerdings, dass das wohl keine so gute Idee war...

Alle Highlights von Tag 4 im Dschungel können Sie hier noch einmal nachlesen.

Der Dschungelcamp-Podcast bei AUDIO NOW

Herzschmerz und Tränen bei Marco Cerullo: Aber sind seine Sorgen wirklich berechtigt? Hat sie schon gefährliche Nachrichten von anderen Frauen in seinem Handy gefunden? Darüber spricht Marcos Freundin Christina Grass ganz offen im offiziellen Dschungelcamp-Podcast.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW gucken

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW

Und auch verpasste Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.