Kann er sie vom Auszug abhalten?

Prince Damien motiviert Elena Miras

20. Januar 2020 - 9:43 Uhr

Er ist der „Motivations-Prince“ bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

Elena Miras (27) kämpft an Tag 10 im Dschungelcamp mit sich. Sie will aufgeben und DEN Satz sagen. Doch zum Glück gibt es im Camp noch Prince Damien (29). Der immer gut gelaunte DSDS-Gewinner versucht Elena zu motivieren. Ob ihm das gelingt, zeigen wir im Video. 

Prince Damien macht auf Sven Ottke

Prince Damien bemerkt, dass es Elena nicht gut geht und gemeinsam ziehen sich in den Dschungel zurück, um ungestört zu reden. Elena weiß nicht, was sie machen soll. Sie will am liebsten gehen. Das will Damien aber nicht zulassen und macht in Sachen Motivation Mitcamper Sven Ottke (52) alle Ehre: "Stell' dir vor, wie stolz dein Freund auf dich wäre, wenn du hier noch weiter bleibst."

Doch noch ist Elena nicht aufgemuntert. Der DSDS-Gewinner muss also noch härtere Geschütze auffahren: "Es ist Zeit, sich selber zu motivieren - nicht die anderen." Heute ist halt ein "Down-Tag", findet Damien, aber der nächste Tag sieht sicher schon wieder ganz anders aus.

Wie Damien für Elena noch ein Lied im Dschungeltelefon singt, gibt es im Video zu sehen.

Die Highlights von Tag 10 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Highlights im Video gibt es hier!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW sehen!

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream.

Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.