„Laura hat mich angerufen!“

Elena Miras setzt Wendler-Ex Claudia unter Druck

31. Januar 2020 - 23:26 Uhr

Wendler-Trennungsgrund: Wer spricht hier eigentlich die Wahrheit?

Ring frei für die nächste Runde im Ratespiel: Wer hat wen im Hause Wendler, wann, wo und weshalb verlassen? Für Elena Miras scheint der Fall glasklar und sie wird ihn aufklären, und zwar für Laura Müller (19) oder offenbar sogar in ihrem Auftrag.

Seit ihrer Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" steht Elena nämlich in engem Kontakt mit der neuen Freundin von Michael Wendler (47) und schlüpft im Dschungel jetzt in die Rolle der Botschafterin: "Das Mädchen hat mich verzweifelt angerufen. Sie hat mich gebeten, falls das Thema aufkommt, soll ich doch einfach mal sagen, was Fakt ist." Und das tut Elena gleich vor versammelter Camp-Mannschaft. Wie Claudia Norberg (49) auf Elenas Angriff reagiert, sehen Sie im Video.

Erst schießt Elena gegen Claudia, dann schießen ihr selbst die Tränen in die Augen

Schon im Sommerhaus der Stars wurde eines schnell klar: Austeilen kann Elena ziemlich gut, Gegenwind ertragen eher weniger. So auch im Dschungel. Kaum ist die Offenbarung durchs Camp gebrüllt, kullern bei der hübschen Schweizerin auch schon die Tränen. Denn sie fühlt sich ausgerechnet von ihrer ehemals verbündeten Danni Büchner im Stich gelassen. Im Einzel-Gespräch mit Prince Damien zieht sie über Danni her: "Wenn ich etwas im Leben hasse, dann wenn man falsch ist. Danni ist vorhin zu mir gekommen und sagt' 'Ich habe auch Sachen erfahren von Claudia, dass ihre Version nicht stimmt'. Und dann sagt sie ernsthaft vor der ganzen Gruppe, das sind doch nicht unsere Themen. Will die mir eins reinhauen? Wenn jeder die Geschichte, die ich kenne, wissen würde, dann wären alle mal ruhig und dann wüssten alle, wie Claudia wirklich ist!" Wieso sie das so wütend macht, dass ihr sogar die Tränen kommen, zeigen wir im Video.

Elenas versprochene Bombe tickt also weiter! Wann sie hochgeht, werden wir dann wohl im Laufe der kommenden Wochen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erfahren.

Der Dschungelcamp-Podcast bei AUDIONOW

Elena Miras platzt die Hutschnur. Mal wieder... Diesmal geht es um Claudia Norberg und ihre Trennung von Michael Wendler. Im Interview mit Claudias Mutter Waltraut Norberg geht es um die Affäre rund um die Frauen vom Wendler. Das alles im AUDIONOW Dschungel-Podcast von Tag 3.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW gucken

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW. Und auch verpasste Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Die besten Dschungelcamp-Videos hier in der Playlist