RTL News>Das Sommerhaus Der Stars>

Sommerhaus der Stars 2019: Das sind die 5 heftigsten Ausraster dieser Staffel

„Kackvögel“, Drohungen & Tränen

Das sind die 5 krassesten Ausraster im Sommerhaus

Top 5 der Sommerhaus-Streitereien So viel Zoff gab's noch nie
03:02 min
So viel Zoff gab's noch nie
Top 5 der Sommerhaus-Streitereien

20 weitere Videos

Friede, Freude, Pustekuchen!

Im Sommerhaus wurde ja immer schon gerne gebrüllt, gekreischt und geheult. Aber die aktuelle Staffel übertrifft wirklich alles! Denn bei den Bewohnern rund um Temperament-Bündel Elena Miras und Co. steht Ausflippen definitiv auf der Tagesordnung. Wir zeigen die bisher fünf krassesten Ausraster im Video.

Beleidigung und Wutanfälle im Sommerhaus

Der eine „f**** diese Sendung“, der andere ist eine „Missgeburt“: Die vierte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ ist nichts für Zartbesaitete. Aber neben dem richtig heftigen Psychoterror müssen sich die prominenten Bewohner manchmal einfach nur Luft machen. Wir erinnern uns zum Beispiel an den kurzen und heftigen Wutausbruch von Ex-„Love Island“-Kandidat Mike Heiter. Oder den tränenreichen Aufreger von Freundin Elena, in der sie den ehemaligen „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Roland Bartsch beleidigt.

Und auch im großen Sommerhaus-Finale wird’s mit Sicherheit nicht langweilig. Am Dienstag, den 3. September, entscheidet sich, wer „DAS Promipaar 2019“ wird.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW