8 Sterne nach der Krokodil-Attacke

Der „Ge-Fahrstuhl“ ist ein Klacks für Markus Reinecke

19. Januar 2020 - 2:16 Uhr

Markus Reinecke mutiert zum Krokodil-Bezwinger

22 Pythons, 200 Ratten und ein angriffslustiges Krokodil: All das und noch viel mehr Ekel-Getier kann den offensichtlich furchtlosen Dschungelcamper Markus Reinecke (50) nicht davon abhalten, sich todesmutig durch die Dschungelprüfung an Tag 9 zu kämpfen. Im "Ge-Fahrstuhl" - der Prüfung, die Danni Bücher an Tag 5 mit einer Heulattacke nach wenigen Sekunden abgebrochen hat - ergattert Markus sage und schreibe 8 von 10 Sternen. Wie Markus die Krokodil-Attacke abwehrt und die Dschungelprüfung meistert, zeigen wir im Video.

„Ge-Fahrstuhl“ zum Zweiten: Neue Chance für Danni Büchners Horror-Prüfung

Frischer Wind in der Dschungelprüfung! An Tag 9 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kriegen die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) endlich mal ein neues Gesicht zur Prüfung zu sehen. Nachdem Danni Büchner (41) von den Zuschauern zu acht Dschungelprüfungen in Folge gewählt wurde und Elena Miras (27) fünf Mal mitkommen musste, dürfen sich die Camper nun selbst zur Prüfung nominieren. Die Wahl der Stars fällt auf Markus Reinecke. Und der muss direkt zur 'Danni Büchner-Gedächtnisprüfung' antreten. Als die 41-Jährige bereits an Tag 5 den "Ge-Fahrstuhl" betritt, bricht sie die Dschungelprüfung nach nur wenigen Sekunden unter Tränen wieder ab.

Mega Ausbeute im „Ge-Fahrstuhl“: 8 Sterne für Markus Reinecke!

​Markus Reinecke stellt sich da besser und vor allem mutiger an. Furchtlos schiebt er aufdringliche Pythons zur Seite, bezwingt ein Krokodil, das ihn sogar angreift, kämpft sich durch einen Raum voller Ratten, Kröten und Spinnen und wühlt sich durch Tierorgane. Die Ausbeute für Markus' todesmutigen Einsatz im "Ge-Fahrstuhl": 8 Sterne!

Hier gibt's alle Dschungelcamp-Prüfungen im Video zu sehen

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Die Highlights von Tag 9 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung immer hier im Livestream zu sehen. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit nochmal bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln, den News aus dem Camp und den Sendeterminen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's hier.