Sie haben mehr als nur 50.000 Euro gewonnen

Sommerhaus-Sieg hat Elena Miras und Mike Heiter „noch mehr zusammengeschweißt“

04. September 2019 - 17:36 Uhr

Mit knappem Vorsprung zum Sommerhaus-Sieg

Was für ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen im Sommerhaus-Finale! Mit einem winzigen Vorsprung hängen Elena Miras und Mike Heiter das "Goodbye Deutschland"-Paar Roland und Steffi Bartsch im legendären Einpark-Spiel ab – und hauen auf den Buzzer. Doch Elena und Mike haben nicht nur den Titel "DAS Promipaar 2019" und 50.000 Euro gewonnen, sondern viel mehr. Was das ist und was ihnen im alles entscheidenden Moment durch den Kopf gegangen ist, verraten die Sommerhaus-Gewinner in ihrem ersten Interview nach dem Sieg im Video.

Elena Miras und Mike Heiter holen sich den Sommerhaus-Sieg

Wirbelwind Elena Miras mischt die Promi-WG im Sommerhaus auf

Dass ausgerechnet die beiden ehemaligen "Love Island"-Kandidaten als Gewinner von "Das Sommerhaus der Stars" nach Hause gehen, dürfte viele überraschen. Schließlich eckt vor allem Elena wegen ihrer direkten Art immer wieder in der Promi-WG an. Die temperamentvolle Spanierin hat's dabei nicht nur auf Roland und Michael Wendler abgesehen, sondern macht auch ihren eigenen Partner Mike ganz schön rund. Und das in einem der Finalspiele!

Aber Elena und Mike beweisen trotz allem, dass sie ein eingeschworenes Team sind und verraten uns im Gewinner-Interview: "Das Sommerhaus hat uns noch mehr zusammengeschweißt".

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Komplette Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TVNOW zum nachträglichen Abruf.
Auf die Ohren gibt's übrigens auch was: mit unserem witzigen Podcast bei AUDIO NOW.