Elena kriegt 'ne Ansage

„Scheiß-Wi***er?“ Jetzt schlägt Mike zurück!

03. September 2019 - 19:40 Uhr

„Scheiß-Wi***er“? Mike Heiter geigt seiner Elena Miras die Meinung

Was musste sich Mike Heiter nicht schon alles von seiner Elena anhören? "Krass, wie dumm du bist?!" war da noch harmlos. Der Muskelmann hat die Wutausbrüche seiner feurigen Freundin immer relativ gelassen hingenommen. Im Sommerhaus-Finale ist damit allerdings Schluss! Dass Elena ihn als "Scheiß-Wi***er" bezeichnet, lässt selbst der gutmutige Mike nicht auf sich sitzen. Er macht der feurigen Spanierin eine Ansage: Und die hat sich gewaschen, wie wir im Video zeigen.

Sommerhaus der Stars: Genug ist genug

Elena verlassen beim Spiel "Einfach einlochen" zwar langsam die Kräfte – die Kraftausdrücke allerdings nicht! Es gilt Kugeln auf einer Platte auszubalancieren. Und die ist ganz schön schwer. Mike möchte aber auf keinen Fall aufgeben: "Schatz, reiß dich zusammen! Es geht um 50.000 Euro." "NEIN! Ich kann nicht mehr! Checkst du's nicht? Was bist du für ein Scheiß-Wi***er?!"

Da atmet Mike erst mal tief durch und bittet Elena erneut, sich doch bitte zusammenzureißen. Gut, das ist bekanntermaßen nicht ihre Kernkompetenz. Entsprechend gehen Elenas Schimpftiraden weiter: "F***ing Egoist", "Arschloch" …

Auf dem Rückweg ins Sommerhaus wird dann auch Mike mal laut – und deutlich. Er ist zwar stolz auf seine starke Freundin, aber genug ist genug. ALLES lässt sich auch ein Mike nicht gefallen, wie im Video zu sehen ist.

Das Finale von "Das Sommerhaus der Stars" zeigen wir am Dienstag, den 3. September 2019, bei RTL.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Das große Finale vom "Sommerhaus der Stars" gibt es bei TVNOW schon jetzt zu sehen. Und auch "Das große Wiedersehen" ist bereits vor TV-Ausstrahlung abrufbar.

Was auf die Ohren gibt's außerdem mit unserem Podcast bei AUDIO NOW.