Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

„Wie dumm du bist!“

Elena Miras rastet im „Sommerhaus der Stars 2019“ völlig aus

02. August 2019 - 10:41 Uhr

Ein Spiel bringt Elena Miras auf die Palme

Nachdem sie in der ersten Woche im "Sommerhaus der Stars" schon das Spiel "Höhen und Tiefen" wegen Elenas "Paranoia" abbrechen mussten, steht auch das Spiel "Du blöder Mixer" in Woche 2 bei Mike Heiter und Elena Miras unter keinem guten Stern. Mike muss einige Fragen zu Elena beantworten. Für jede falsche Antwort gibt es einen ekligen Smoothie über ihren Kopf. Doch leider patzt Mike schon bei der ersten Frage, was Elena sofort auf die Palme bringt: "Boah krass wie dumm man sein kann!". Und als Mike immer mehr Fragen falsch beantwortet wird die Wut auf ihren Freund immer größer. Dass Mike sich das Lachen nicht verkneifen kann, verbessert die Lage natürlich nicht. Was die temperamentvolle Elena ihrem Freund so alles an den Kopf wirft, gibt's im Video zu sehen.

„Du warst so schlecht. Oh mein Gott! Alles falsch!“

Doch wer denkt nach dem Spiel hätten sich die Wogen wieder geglättet, kennt Elena schlecht. Wütend stapft sie zum Sommerhaus zurück: "Du warst so schlecht. Oh mein Gott! Alles falsch!" Mike kann die ganze Aufregung nicht verstehen. "Ist doch nur ein Spiel", versucht er seine Freundin erfolglos zu besänftigen..

Die schlechte Stimmung bleibt natürlich auch den anderen Sommerhaus-Bewohnern nicht verborgen. Dass sie Mike auch noch bemitleiden, bringt Elena erneut auf die Palme. Warum Mike mit seinem Schlichtungsversuch alles noch schlimmer macht, gibt's im Video zu sehen.

Erst Tränen, dann endlich Versöhnunng

Mike versucht Elena noch aufzuhalten, bevor sie auch noch die anderen Sommerhaus-Bewohner beschimpft. Doch Elena sieht gar nicht ein sich zu beruhigen. Unter Tränen stellt sie die Sommerhaus-Bewohner zur Rede. Nachdem sie ihre ganze Wut rausgelassen hat, zieht sich Elena heulend ins Zimmer zurück und lässt sich endlich von Mike in den Arm nehmen und trösten. Die Entschuldigung bei Mike und seine Reaktion gibt es im Video.

Mal sehen, wie lange der Frieden hält…

Noch mehr Zoff im Sommerhaus

Doch nicht nur zwischen Elena und Mike gibt es Streit, auch Menowin Fröhlich gerät mit Quentin Parker heftig aneinander.

Willi Herren nimmt sich unterdessen Michael Wendler zur Brust. Im Sommerhaus wird es eben nie langweilig.

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die dritte Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 06. August um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.

Auch interessant