Wenn Laura seine Tochter wäre ...

Willi Herren hält nichts von der ungleichen Wendler-Beziehung

01. August 2019 - 12:33 Uhr

Intimer Männer-Talk zwischen Michael Wendler und Willi Herren

Was tun, wenn die 18-Jährige Tochter sich in einen 46-Jährigen Mann verliebt? Für Papa Willi Herren ein absoluter Albtraum. Bei der Vorstellung, seine Tochter Alessia käme mit einem 28 Jahre älteren Mann nach Hause, wird Willi ganz anders. Er weiß genau, wie er reagieren würde: "Ich würde den Typen vierteilen!" Das sieht Michael Wendler aber ganz anders. Seine Freundin Laura ist erst süße 18 Jahre jung, aber der Schlagerstar findet: "Mit 15 Jahren sind die doch schon fertig!" Was Michael sonst noch zu seiner "Verteidigung" zu sagen hat, zeigen wir im Video.

Die Wendler-Liebe polarisiert

Willi Herren findet, dass Schlagerstar Michael seine junge Freundin mit Aktionen wie öffentlichem Popo-Streicheln vorführe. Und da ist er nicht der Einzige. Die ungleiche Beziehung von Michael und Laura spaltet die Gemüter – und das nicht nur im "Sommerhaus der Stars" 2019. Immer wieder haben die beiden mit Fake-Vorwürfen zu kämpfen. Für Laura und auch Michael Wendler ein Zeichen von purem Neid.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die zweite Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2019 lief am 30. Juli um 20:15 Uhr. Wer es nicht erwarten kann: Bei TVNOW gibt es jede neue Folge schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.