Das Paar eckt in Folge 1 von "Das Sommerhaus der Stars" bei allen an

Alle gegen Michael Wendler und Laura: "Die haben über uns abgelästert!"

31. Juli 2019 - 16:22 Uhr

Erschreckende Erkenntnis nach der 1. Folge

Das ist aber auch fies! In "Das Sommerhaus der Stars" kommen Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller bislang nicht so gut bei ihren Mitbewohnern an. Für das frisch verliebte Paar keine leichte Situation. Was die Kandidaten den beiden vorwerfen, ist im Video zu sehen.

Michael Wendler und Laura gegen den Rest

Kaum ein paar Stunden im Sommerhaus, schon ecken Michael Wendler und seine junge Freundin Laura bei den anderen Teilnehmern an. Allerdings haben die beiden das bis dato gar nicht mitbekommen! Nachdem das Paar die erste Folge nun live im TV verfolgt hat, sind sie erschüttert. "Einige haben tatsächlich über uns abgelästert", stellt der Sänger echauffiert fest.

"Der ein oder andere ist neidisch!"

Doch warum kommen der Wendler und seine 28 Jahre jüngere Partnerin so schlecht bei den anderen an? Laura hat da ihre ganz eigene Theorie: "Wir waren die Einzigen, die als Paar kommuniziert haben. […] Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere neidisch ist, weil die das nicht haben." Klingt logisch!

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die zweite Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 30. Juli um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.

Auch interessant