„Wolltest du auch mal?“

Michael Wendler möchte Laura Müllers Po mit Willi Herren teilen

30. Juli 2019 - 18:30 Uhr

Michael Wendler auf Popo-Streichelkurs

"Streichle meinen Popo!" Genau das will Laura von ihrem "Schatzi" Michael Wendler – und zwar am liebsten rund um die Sommerhaus-Uhr. Der Aufforderung kommt der Schlagerstar nur zu gerne nach. Schließlich kann sich der Hintern von Wendlers 28 Jahre jüngerer Freundin sehen lassen. Stolz klatscht er immer wieder auf Lauras halbnacktem Po rum. Als Willi Herren ins Schlafzimmer kommt, fragt Michael geraderaus: "Wolltest du auch mal?" Wie geschockt Willi darauf reagiert und warum er die Popoklatscherei gar nicht lustig findet, zeigen wir im Video.

Sexpläne bei Michael Wendler und Laura Müller

Eins steht jedenfalls fest: Verklemmt sind Michael und Laura nicht. Das Paar ist nämlich mit konkreten Sexplänen ins "Sommerhaus der Stars" eingezogen. Die prominenten Mitbewohner vermuten sogar, dass schon bald ein Mini-Michi das Licht der Welt erblickt.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Die zweite Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2019 zeigen wir am 30. Juli um 20:15 Uhr. Wer es nicht erwarten kann: Bei TVNOW gibt es jede neue Folge schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.