Wann gibt es Nachwuchs?

Schwanger? Michael Wendler und Laura Müller sprechen Klartext

31. Juli 2019 - 10:02 Uhr

Laura Müller: "Jetzt lüften wir das Geheimnis"

Nach der ersten Sommerhaus-Folge fragt sich die Trash-TV-Nation: Ist Laura Müller wirklich schwanger von Michael Wendler? Wir haben die beiden einfach mal gefragt. Und auch eine Antwort bekommen: NOCH ist Laura nicht in anderen Umständen. Aber das Sommerhaus-Paar hat einen ganz klaren Fahrplan in Sachen Nachwuchs. Wann das Wendler-Baby kommt? Im Video geben Laura Müller und ihr Michael die Antwort.

Michael Wendler: "Wir wollen RTL als Patenonkel"

Auf die direkte Frage der RTL-Reporterin: "Sind Sie schwanger?" weicht Laura zunächst noch aus. Michael Wendler grinst: "Vielleicht etwas später ... es ist nichts geplant in den nächsten Wochen". Aha. Das umstrittene Paar will aber auf jeden Fall Nachwuchs. Was einem Wendler-Baby aktuell noch im Wege steht, sagen die beiden im Video. Wenn es so weit ist, hat Michael Wendler einen Wunsch: "Wir wollen RTL als Patenonkel".

Das Sommerhaus der Stars bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TVNOW zum nachträglichen Abruf. Die zweite Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 30. Juli um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.