Ganz schön verdächtig ...

Kriegen Laura Müller und Michael Wendler ein Baby?

24. Juli 2019 - 8:35 Uhr

Laura muss brechen und die Gerüchtküche brodelt

Nacht in der portugiesischen Promi-WG: Während alle seelenruhig schlummern und schnarchen, macht Laura Müller kein Auge zu. Der Freundin von Michael Wendler ist nämlich richtig schlecht. Sogar so schlecht, dass sie aufs Klo flüchten muss. Die anderen Promis sind sich sicher: Die 18-Jährige ist garantiert mit dem Baby des Schlagerstars schwanger. Was das verliebte Paar dazu sagt und wie Willi Herren sich Laura am nächsten Morgen zur Brust nimmt, zeigen wir im Video.

„Natürlich ist die schwanger!“

Morgendliche Übelkeit ist definitiv ein Anzeichen von Schwangerschaft. Laura Müller hatte sich unlängst ja auch ausführlich zu den Liebhaber-Qualitäten ihres Michaels geäußert. Ganz abwegig sind die Spekulationen ihrer Sommerhaus-Mitbewohner also nicht … Willi und Jasmin Herren sind sich todsicher: "Natürlich ist die schwanger!"

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

Die erste Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 23. Juli um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.