RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Das Sommerhaus der Stars 2016

In der ersten Staffel von 'Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare' zogen 2016 sieben prominente Paare für zwei Wochen gemeinsam in ein Haus in Portugal.

Das Sommerhaus der Stars 2016 RTL

Wer behält auch auf engstem Raum mit vielen Personen einen kühlen Kopf? Welche Partnerschaft ist wirklich unerschütterlich? Und wer kann die verschiedensten Challenges am besten meistern? Für die RTL-Show 'Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare' zogen sieben Promipaare gemeinsam in ein Haus in Portugal. Zwei Wochen lebten sie dort auf engstem Raum zusammen - kleine Reibereien und größere Konflikte waren dabei programmiert.

Die Kandidaten bei 'Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare' 2016 waren Rocco Stark und Angelina Heger, Thorsten Legat mit Ehefrau Alexandra, René Weller mit Ehefrau Rosemarie, Alexander und Angelina Posth, Hubert Kah und Ilona Magyar, Chris Töpperwien und Magey Kalley sowie Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan. Während der zwei Wochen im 'Sommerhaus der Stars' mussten die Kandidatenpaare die verschiedensten Challenges meistern. Rund um die Uhr wurden sie außerdem von Kameras beobachtet. Folge für Folge wurde ein Paar von den anderen Teams aus der Show gewählt.

Im Finale von 'Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare' unterlagen Thorsten Legat mit seiner Frau Alexandra im Hindernisparcours ihren Konkurrenten Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan. Diese wurden 'DAS Promipaar 2016' und durften sich außerdem über eine Siegprämie von über 50.000 Euro freuen.

Sie wollen die Highlights aus 'Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare' 2016 noch einmal erleben? Alle Informationen und Videos finden Sie hier bei RTL.de.