„Er ist hier nicht der König“

Michael Wendler bringt Elena Miras so richtig auf die Palme

09. August 2019 - 11:46 Uhr

Zimmerzoff im „Sommerhaus der Stars“

Die Ruhe nach dem Auszug von Jessika Cardinahl & Quentin Parker währt nur kurz, denn für die beiden rücken Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg nach. Und die müssen ja nun auch irgendwo schlafen. Doch wo? Michael Wendler hat da ganz klare Prioritäten. Schließlich möchte er mit seiner Laura auch bisschen Zweisamkeit genießen. Doch da hat er die Rechnung ohne Ex-"Love Island"-Kandidatin Elena Miras gemacht, die sein egoistisches Verhalten auf 180 bringt, wie unser Video zeigt.

Elena Miras: „Will der mich jetzt echt abfucken?“

Michael Wendler zeigt Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg die Schlafsituation im Sommerhaus. Großzügig bietet er den beiden zunächst an, dass sie bei ihm und Laura im Zimmer schlafen können. Doch als er dann erfährt, dass auch im Zimmer von Elena, Mike, Johannes und Yeliz noch ein Bett frei ist, wittert er seine Chance auf noch mehr Zweisamkeit mit seiner Laura. Zu viel für die temperamentvolle Elena.

Als Michael dann beim Verlassen des Zimmers noch etwas murmelt, bringt er die 27-Jährige damit endgültig auf die Palme: "Will der mich jetzt echt abfucken? Der hat ein verf****** Zimmer alleine!" Wütend stürmt sie nach draußen und lässt dort ihrer Wut freien Lauf. "Er ist doch nicht der König hier! Er ist nicht besser als wir!"

"Ich kann nicht mit so einem Menschen leben!"

Wie Michael Wendler es schafft, Elena Miras kurz darauf noch mal so richtig aufzuregen, gibt's im Video zu sehen.

Das „Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die dritte Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 06. August um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.​