Rosige Zeiten im Sommerhaus sind vorbei

Yeliz Koc und Johannes Haller wollen ihre Beziehung auf die Probe stellen

28. August 2019 - 0:14 Uhr

Der ultimative Beziehungstestim Sommerhaus ist frühzeitig beendet

Sie sind das Rosenpaar schlechthin: Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc und Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller haben sich bei "Bachelor In Paradise" kennengelernt. Während der Show waren sie zwar kein Paar, aber danach funkte es bei den beiden gewaltig. Doch in der Beziehung des Pärchens kriselte es immer wieder, bis es im April 2019 sogar zur Trennung kam. Im "Sommerhaus der Stars" 2019 wollen sie ihre Beziehung testen: Sind sie überhaupt ein richtiges Team? Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit Willi Herren muss dieser Test allerdings abgebrochen werden. In Folge 6 werden Yeliz und Johannes rausgewählt.

Sommerhaus der Stars: Yeliz Koc und Johannes Haller im Steckbrief

Yeliz Koc und Johannes Haller ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ 2019 ein.
Yeliz Koc und Johannes Haller ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ 2019 ein.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Yeliz Koc (25)
Geburtsdatum:
03. November 1993
Geburtsort: Hannover
Beruf: gelernte Visagistin, Influencerin
Kinder: keine 
Wohnort: Ravensburg

Johannes Haller (31)
​​Geburtsdatum:
14. Januar 1988
Geburtsort: Ravensburg
Beruf: gelernter KFZ-Mechaniker, aktuell Yacht- und Sportbootverkäufer, Influencer
Kinder: keine
Wohnort: Ravensburg

Hier sprechen Yeliz und Johannes über ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars".

Yelic Koc: Erste Ohrfeige in der deutschen Bachelor-Geschichte

Diese Ohrfeige bleibt unvergessen: 2018 nimmt Yeliz an der achten Bachelor-Staffel mit Daniel Völz teil – und verpasst ihm die erste Klatsche in der deutschen Bachelor-Geschichte. Johannes war 2017 Kandidat in der Bachelorette-Staffel mit Jessica Paszka, konnte ihr Herz im Finale jedoch nicht erobern. Nach ihrer Teilnahme bei "Bachelor In Paradise" hat es dann zwischen Yeliz und Johannes gefunkt. Aber kurz nach dem Umzug in ihre gemeinsame Wohnung folgte die Trennung und beide verloren plötzlich keine guten Worte mehr übereinander.

Aber ohne einander hielten es die beiden nicht lange aus und es kam zum großen Liebes-Comeback. Das Sommerhaus sieht vor allem Yeliz als ultimative Beziehungsprobe. Johannes möchte im Haus zeigen, dass Yeliz und er – entgegen des öffentlichen Bildes – ein harmonisches Paar sind. Ob ihnen das gelingt, zeigen wir seit Dienstag, den 23. Juli, bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW

Bisherige Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es übrigens bei TVNOW.