Archiv
Steckbrief: Bella Lesnik

-
Name:Bella Lesnik
-
Beruf:Fernseh- und Radiomoderatorin
-
Geboren am:13. Juni 1982
-
Geburtsort:Wolfenbüttel, Niedersachsen
-
Größe:172 cm
-
Sternzeichen:Zwillinge
Alle Informationen zu Bella Lesnik: Steckbrief, Wiki, Lebenslauf & Co.
Bella Lesnik wurde am 13. Juni 1982 in Wolfenbüttel in Niedersachsen geboren. Nach ihrem Abitur studierte sie zunächst Grundschullehramt an der Universität in Braunschweig. Mit 23 Jahren fing sie dann allerdings an als Moderatorin zu arbeiten. Ihren ersten Auftritt vor der Kamera hatte sie 2005 bei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“. Bella Lesnik durfte damals die Punkte bekannt geben. Bella Lesnik war mit dem Moderator und Stadionsprecher Arnd Zeigler verheiratet. Aus dieser Ehe hat sie eine Tochter.Moderatorin Bella Lesnik: Zuerst hörte man ihre Stimme nur im Radio
Bella Lesnik war zu Beginn ihrer Moderationskarriere unter anderem für die Radiosender ENERGY Bremen und Antenne Unna als Radiomoderatorin tätig. In den Jahren 2008 bis 2013 war sie beim Sender 1LIVE aus Köln zu hören. Bella Lesniks Fernsehkarriere begann durch Moderationen für die Sendungen „Samstag Live!“ auf Sky und „Lokalzeit OWL“ beim WDR. Mit zunehmender Bekanntheit war sie außerdem immer häufiger zu Gast in diversen Talk- und Spielshows.„Exclusiv – das Starmagazin“: Bella Lesnik moderiert für RTL
Bella Lesnik tritt seit 2015 als die Moderations-Vertretung von Frauke Ludowig im RTL-Starmagazin „Exclusiv“ auf. Darüber hinaus moderiert sie die Wochenend-Ausgabe des TV-Magazins. Bei der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ war Bella Lesnik in Australien im Reporter-Einsatz. Zwei Wochen fasste sie die Show-Geschehnisse für die RTL-Magazine zusammen und kommentierte das Treiben in „Ich bin ein Star – die Stunde danach“ gemeinsam mit den Moderations-Kollegen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.Aktuelle Infos zu Moderatorin Bella Lesnik finden Sie immer hier in unseren RTL News.