RTL News>Tv>

Tanja Schumann trauert um Mirco Nontschew (†52): „Er hatte etwas sehr Hochsensibles an sich“

Ganz besondere Folge von „Exclusiv – Der Podcast“

Tanja Schumann gedenkt Mirco Nontschew: „Er hatte etwas sehr Hochsensibles an sich“

Tanja Schumann trauert um Mirco Nontschew Comedian stirbt mit 52 Jahren

Tanja Schumann berichtet von Mircos Zeit bei „RTL Samstag Nacht“

Der Tod von Comedian Mirco Nontschew (†52) Anfang Dezember hat viele stark erschüttert. Kollegen, Wegbegleiter und Fans trauern um den Mann , der mit seinen Sketchen so viele Menschen zum Lachen gebracht hat . Trotzdem versucht Moderatorin Bella Lesnik in der aktuellen Ausgabe von „Exclusiv – Der Podcast“, nochmal mit einem Lächeln über Mirco Nontschew zu sprechen. Dafür hat sie eine Frau eingeladen, die den Comedy-Star sehr lang kannte: Schauspielerin Tanja Schumann . Als die 59-Jährige die Nachricht von Mircos plötzlichem Tod erhielt, war sie tief bestürzt. In einer ganz besonderen Ausgabe des Exclusiv-Podcasts berichtet Tanja Schumann, wie sie ihren langjährigen „RTL Samstag Nacht“ -Kollegen und „Herzensmensch“ Mirco Nontschew kennengelernt hat. „Er wollte gar nicht im Mittelpunkt stehen“, erinnert sich Tanja Schumann.

Mirco Nontschew „musste man einfach lieb haben“

Tanja Schumann hat Mirco Nontschew in den 90ern besser kennengelernt als die meisten. „Er hatte etwas sehr Hochsensibles an sich“, sagt sie. Für die 59-Jährige steht fest: „Den musste man einfach lieb haben“. Was den Mann mit den lustigen Geräuschen so anders machte als viele andere Comedians, und warum Tanja Schumann Mirco Nontschew am liebsten ständig geknuddelt hätte, hören Sie hier:

Hier gibt es das volle Programm zu allen Stars und Sternchen

Bella Lesnik
Bella Lesnik plaudert seit dem 10. Juli immer samstags bei „Exclusiv – Der Podcast“ aus dem Promi-Nähkästchen.
RTL

In „Exclusiv – Der Podcast“ berichten Moderatorin Bella Lesnik und ihre Kolleginnen und Kollegen immer samstags von der Arbeit für das Starmagazin. Sie erzählen von den Diskussionen in den Redaktionssitzungen, von den Anfragen an Promis, von den Themen, die abgelehnt wurden und den Geschichten, die hinter der Kamera passiert sind.

In jeder Folge spricht Bella mit einer Reporterin oder einem Reporter über das große Interview der Woche. Hinzu kommen verschiedene Rubriken, in denen zum Beispiel auch Moderatorin Frauke Ludowig von ihren verrücktesten Erfahrungen aus fast 30 Jahren Promi-Business berichtet. Das alles gibt’s nur bei „Exclusiv – Der Podcast“!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Exclusiv – Der Podcast“ auf AUDIO NOW hören

Am Wochenende ist es Zeit für „Exclusiv – Der Podcast“ mit Bella Lesnik! Immer samstags gibt’s eine neue Folge auf AUDIO NOW – ein Muss für alle Promi-Fans. Schnell reinhören! (kpl)