„Exclusiv – Der Podcast“

Bella Lesnik über Leni Klum: „Ich persönlich finde gar nichts sexuell an diesem Bild!“

Bella Lesnik hat zu dem freizügigen Busen-Foto von Leni Klum eine klare Meinung.
Bella Lesnik hat zu dem freizügigen Busen-Foto von Leni Klum eine klare Meinung.
© IMAGO

16. Oktober 2021 - 12:57 Uhr

Leni Klum postet heißen Schnappschuss und die ganze Welt spricht darüber!

Bock auf lustige Promi-Anekdoten oder VIP-Geheimnisse, die eigentlich niemand wissen soll? Dann haben wir genau das Richtige: "Exclusiv – Der Podcast" mit Bella Lesnik! Seit dem 10. Juli gibt's immer samstags eine brandneue Folge auf AUDIO NOW. In der aktuellen Woche geht es um die 17-jährige Leni Klum und ihr Busen-Foto, welches im Netz heiß diskutiert wird. Welche klare Meinung Moderatorin Bella Lesnik dazu hat und was Heidi Klum mit dem Shooting ihrer Tochter zu tun hat, das erfahren Sie hier.

Bella Lesnik: "Ich finde die Sexualisierung der weiblichen Brust ganz schlimm"

Leni Klum wagt mehr und mehr größere Schritte in die Öffentlichkeit und möchte sich nicht länger hinter Mama Heidi verstecken. Aktuell posiert sie für das Cover einer großen Fashion-Zeitschrift und sorgt damit glatt für einen großen Aufschrei. Leni postet auf ihrem Instagram-Channel ein Foto von diesem Shooting. Es zeigt Leni in einem schicken schwarzen Blazer-Kleid. Das Besondere dabei: Ihre linke Brust verdeckt die 17-Jährige nur mit ihrer Hand. Ein Foto, welches ihre Follower-Gemeinde spaltet. Ist das für eine 17-Jährige überhaupt angebracht? Dazu hat Moderatorin Bella Lesnik, die selbst Mutter einer Tochter ist, eine klare Meinung. "Ich finde die Sexualisierung der weiblichen Brust und einhergehend damit die Meinung, dass Lenis Bild nicht angebracht ist, ganz schlimm. Ich persönlich finde gar nichts sexuell an diesem Bild. Man sieht einen Teil von Lenis Körper unbekleidet, aber das ist nicht automatisch sexuell."

Hier in die Folge von "Exclusiv - Der Podcast" reinhören

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Das ist alles kalkuliert"

Dass Leni Klum so offen mit ihrem Körper umgeht, hat sie wohl von ihrer Mama Heidi geerbt, denn auch die zeigt sich gerne freizügig und in knappen Outfits. Die Ehefrau von Tom Kaulitz fühlt sich in ihrem Körper mehr als wohl und das sollen auch alle sehen. Doch was hat es mit Lenis Foto auf sich? Wusste Mama Heidi davon? Und wenn ja, hat sie ihr sogar den Tipp mit dem Posting gegeben? RTL-Reporterin Sarah Zaczek hat die Klum-Familie schon oft zu Interviews getroffen und ist sich sehr sicher: HIER ist jeder Schritt genauestens geplant worden. "Ich glaube, dass Heidi eine Übermutter und auch eine sehr kontrollierende Mutter ist. Und die wird da Nichts durchgehen lassen, was so zufällig passiert ist. Vielleicht mag es dann am Ende so aussehen, aber es ist auf gar keinen Fall Zufall gewesen, das ist alles kalkuliert."

Mehr dazu hören Sie in einer neuen Folge von "Exclusiv – Der Podcast"! Und wenn Sie wissen wollen, warum Frauke Ludowig mit Heidi Klum nie wieder über Wimperntusche reden möchte, dann sind Sie hier genau richtig.

Hier gibt es das volle Programm zu allen Stars und Sternchen

Bella Lesnik plaudert ab dem 10. Juli immer samstags bei „Exclusiv – Der Podcast“ aus dem Promi-Nähkästchen.
Bella Lesnik plaudert seit dem 10. Juli immer samstags bei „Exclusiv – Der Podcast“ aus dem Promi-Nähkästchen.
© RTL

In "Exclusiv – Der Podcast" berichten Moderatorin Bella Lesnik und ihre Kollegen und Kolleginnen immer samstags von der Arbeit für das Starmagazin. Sie erzählen von den Diskussionen in den Redaktionssitzungen, von den Anfragen an Promis, von den Themen, die abgelehnt wurden und den Geschichten, die hinter der Kamera passiert sind.

In jeder Folge spricht Bella mit einer Reporterin oder einem Reporter über das große Interview der Woche. Hinzu kommen verschiedene Rubriken, in denen zum Beispiel auch Moderatorin Frauke Ludowig von ihren verrücktesten Erfahrungen aus fast 30 Jahren Promi-Business berichtet. Das alles gibt's nur bei "Exclusiv – Der Podcast"!

„Exclusiv – Der Podcast“ auf AUDIO NOW hören

Wenn "Exclusiv" im TV Pause macht, ist es Zeit für "Exclusiv – Der Podcast" mit Bella Lesnik! Immer samstags gibt's eine neue Folge auf AUDIO NOW – ein Muss für alle Promi-Fans. Schnell reinhören!