„Exclusiv – Der Podcast“

Warum Frauke Ludowig nie wieder mit Heidi Klum über Wimperntusche sprechen wird

Heidi Klum und Frauke Ludowig haben sich schon oft getroffen.
Heidi Klum und Frauke Ludowig haben sich schon oft getroffen.
© RTL

09. August 2021 - 16:33 Uhr

Bella Lesnik lüftet Promi-Geheimnisse

Bock auf lustige Promi-Anekdoten oder VIP-Geheimnisse, die eigentlich niemand wissen soll? Dann haben wir genau das Richtige: "Exclusiv – Der Podcast" mit Bella Lesnik! Seit dem 10. Juli gibt's immer samstags eine brandneue Folge auf AUDIO NOW – mit allen Infos, die Promi-Junkies brauchen und sonst nirgendwo kriegen. So nah und ungefiltert kommt sonst niemand an die Stars und Sternchen ran. In der neuesten Folge dreht sich alles um Heidi Klum. Und dabei kommt auch Frauke Ludowig zur Sprache.

Folge 5: Frauke Ludowig über bizarres Interview mit Heidi Klum

Vor zwei Jahren heirateten Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri und Exclusiv-Reporter Reinhard Meissl war dabei, wie er in der fünften Podcast-Folge ausführlich berichtet. Doch zu Heidi Klum packt auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig eine interessante Geschichte aus – nämlich über ihr bizarrstes Interview mit dem Supermodel.

Da Heidi vor vielen Jahren Werbung für eine Mascara machte, durfte Frauke Ludowig nur Fragen zum Thema Wimperntusche stellen. Keine leichte Aufgabe. "Dann habe ich meine Phantasie wirklich ausgeschöpft und habe wirklich nur Wimperntuschen-Fragen gestellt", erinnert sich die Moderatorin noch genau.

Doch Frauke Ludowig wäre nicht Frauke Ludowig, wenn sie die Fragen nicht noch mit spannenden Aspekten verbunden hätte: "Das waren dann solche Fragen wie 'Lieben dich deine Kindern mit oder ohne Wimperntusche, also geschminkt oder ungeschminkt?'" Heidis Management kam schnell hinter Fraukes Taktik und schritt sofort ein. Nach einer kurzen Unterbrechung gab's dann aber noch ein Happy End: "Die Heidi hat mich dann aber irgendwie sehr lieb angeguckt und wir haben gesagt 'Wir haben schon so viele Interviews zusammen geführt, wir werden auch dieses Interview gut über die Bühne bringen. Und am Ende ging's dann wirklich noch um ein paar andere Sachen."

Folge 4: Champagner, Gras und Avocados – wenn Weltstars Urlaub machen

Partymarathon auf Mykonos! Unser Reporter Dominik Maur jettet für die exclusivsten Urlaubs-Geschichten rund um die Welt. Da kann es schon mal passieren, dass er plötzlich bei berühmten Designern im Champagner-Regen steht. Aber das ist nicht die einzige Promi-Parallelwelt von der er Bella berichtet: Welche Ikone schlurft am liebsten im Gammel-Look durch die Hamptons und welcher Megastar gibt sich beim Coachella-Festival die volle Dröhnung?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Folge 3: Nippelgate in Cannes und ein Pudel namens Irma

In der dritten Folge spricht Bella mit Reporter Sebastian Klimpke. Der ist kürzlich von den Filmfestspielen in Cannes zurückgekehrt und erzählt, wer auf dem roten Teppich mit einem Busenblitzer aufgefallen ist, mit welcher Frage Sharon Stone nicht gerechnet hat und warum er im Interview mit Iris Berben am liebsten im Boden versunken wäre. Die gesamte Folge finden Sie hier.

Folge 2: Der Free Britney Prozess

In Folge 2 spricht Moderatorin Bella Lesnik mit Reporter und USA-Korrespondent Dominik Maur. Unsere virtuelle Leitung nach Amerika, wo Britney Spears aktuell vor Gericht um ihre Freiheit kämpft. Seit Jahren verfolgt Dominik das Drama um die Vormundschaft des Pop-Superstars, er war sogar bei ihrer allerersten Aussage vor Gericht dabei. Bella Lesnik erzählt er von seinen unglaublichen Erlebnissen bei seiner Recherche vor Ort in den USA.

Folge 1: Die Rabattpunkte-Kanzlerin

In der ersten Folge spricht Bella Lesnik mit Reporterin und Adels-Expertin Sarah Zazcek. Sarah ist für "Exclusiv" hautnah an den Royals dran und war unter anderem bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan dabei. Aber sie hatte auch schon Kontakt zu Noch-Bundeskanzlerin Angela Merkel – und zwar an der Service-Hotline eines Kaufhauses. Mit ihrem Anruf entpuppte sich Frau Merkel damals als Sparfuchs, wie Sie in der ersten Folge des Podcasts erfahren.

Hier kommen Promi-Junkies auf ihre Kosten

Bella Lesnik plaudert ab dem 10. Juli immer samstags bei „Exclusiv – Der Podcast“ aus dem Promi-Nähkästchen.
Bella Lesnik plaudert seit dem 10. Juli immer samstags bei „Exclusiv – Der Podcast“ aus dem Promi-Nähkästchen.
© RTL

In "Exclusiv – Der Podcast" berichten Moderatorin Bella Lesnik und ihre Kollegen und Kolleginnen immer samstags von der Arbeit für das Starmagazin. Sie erzählen von den Diskussionen in den Redaktionssitzungen, von den Anfragen an Promis, von den Themen, die abgelehnt wurden und den Geschichten, die hinter der Kamera passiert sind.

In jeder Folge spricht Bella mit einer Reporterin oder einem Reporter über das große Interview der Woche. Hinzu kommen verschiedene Rubriken, in denen zum Beispiel auch Moderatorin Frauke Ludowig von ihren verrücktesten Erfahrungen aus fast 30 Jahren Promi-Business berichtet. Das alles gibt's nur bei "Exclusiv – Der Podcast"!

„Exclusiv – Der Podcast“ auf AUDIO NOW hören

Wenn "Exclusiv" im TV Pause macht, ist es Zeit für "Exclusiv – Der Podcast" mit Bella Lesnik! Immer samstags gibt's eine neue Folge auf AUDIO NOW – ein Muss für alle Promi-Fans. Schnell reinhören!