RTL war ganz nah bei der Klumlitz-Hochzeit dabei

Capri-Traumhochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz: Jetzt alle Highlights nachlesen

© SplashNews.com

6. August 2019 - 15:57 Uhr

3. August 2019

Heidi und Tom haben JA gesagt!

Heidi Klum and Tom Kaulitz are seen getting married on a yacht on august 03, 2109 in Capri, ItalyPictured: Heidi Klum and Tom KaulitzRef: SPL5107401 030819 NON-EXCLUSIVEPicture by: SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New Yo
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben in weiß geheiratet.
© SplashNews.com

Lange wurde auf den Moment hingefiebert. Begonnen hat die Klumlitz-Hochzeit gegen 19:30 Uhr. Auf der "Christina O" und bei bestem Sommerwetter im Golf von Neapel haben sich Heidi und Tom endlich das Ja-Wort gegeben. Das Model und der Musiker sind verheiratet! 

19:27 - Die Gäste versammeln sich und die Trauung beginnt

Laken werden gespannt, um die Gäste zu verhüllen
Laken werden gespannt, um die Gäste zu verhüllen
© RTL

Alle Gäste sind auf der "Christina O" eingetroffen und sitzen auf aufgereihten Stühlen. Unsere RTL-Reporter berichten, dass Bill Kaulitz am Mikro steht und für die Hochzeitsgesellschaft spricht. Hält er etwa schon die Traurede? Zumindest steht Heidi in weiß vor dem Altar - Die Unschuld in Person. Die Gäste klatschen nach der Rede.

19:00 - Die ersten Gäste kommen auf der Yacht an

Wolfgang Joop kommt auf der Klumlitz-Yacht an
Wolfgang Joop kommt auf der Klumlitz-Yacht an
© rtl.de

Die ersten Party-Gäste werden auf Booten zur Klumlitz-Yacht gefahren. Sie werden von den Häfen "Marina Grande" und "Pontile" abgeholt. Unsere RTL-Reporter sind weiterhin live vor Ort. Modedesigner Wolfgang Joop ist gerade auf der Yacht angekommen. Besonders auffällig seine farbenfrohe Hose. Bisher sind noch keine der vermuteten Superstar-Gäste wie Naomi Campbell oder Mariah Carey zu sehen.

17:39 - RTL-Reporterin Sarah Zaczek probiert Günther Klum telefonisch zu erreichen

Wo ist Günther Klum? Bisher wurde der Vater von Heidi Klum weder auf der Pre-Wedding-Party, noch am heutigen Hochzeitstag, gesehen. Unsere Reporterin Sarah Zaczek versucht ihn zu erreichen.

17:20 - Alles wartet auf die Party - RTL ist ganz nah dabei - wo ist Günther Klum?

Es sind nur noch wenige Minuten bis zur Hochzeit des Jahres. Unsere Reporter sind ganz nah dran an der Luxus-Yacht "Christina O.", wo die Hochzeit stattfinden wird.

Mittlerweile sind die Kinder von Heidi angekommen. Leni (15), Henry (14), Johann (12) und Lou (9) wurden von Oma Erna (74) in Empfang genommen - ihr Großvater Günther Klum wurde dagegen noch gar nicht gesichtet. Schwänzt er etwa die Hochzeit seiner Tochter?

16:15 - Die "Christina O." hat ihren Ankerplatz verlegt

Die "Christina O." hat ihren Ankerplatz von gestern verlassen und ist vor der Ostküste Capris vor Anker gegangen.
Die "Christina O." hat ihren Ankerplatz von gestern verlassen und ist jetzt südöstlich vor Capri vor Anker gegangen.
© OpenStreetMap

Die "Christina O." hat ihren Anlegeplatz vom gestrigen Freitag verlassen und liegt nun südöstlich der Insel vor Anker. Hier soll die Feier ab 18 Uhr steigen.

15:50 - Die Vorbereitungen sind in vollem Gange - gleich kommen die Gäste

Auf der "Christina O." wird noch gewerkelt, aber gleich geht's los und die Gäste kommen auf das Schiff. Ab 16:00 Uhr sollen sie an Bord gebracht werden. Um 18:30 sollen sich Tom und Heidi das Jawort geben. Unser Reporter Reinhard Meissl gibt ein Update vor der Yacht im Video.

13:43 - Ab 16:00 Uhr auf das Schiff - die Zeremonie dann um 18:30?

Die Hochzeitsvorbereitungen auf der "Christina O." sind in vollem Gange.
Die Hochzeitsvorbereitungen auf der "Christina O." sind in vollem Gange.
© SplashNews.com

Wie RTL aus Insider-Kreisen erfahren hat, sollen die Gäste um 16 Uhr auf die berühmte Luxus-Yacht "Christina O" gebracht werden. Dort soll die Hochzeitszeremonie um 18:30 Uhr vollzogen werden und Heidi und Tom endlich ihre Ringe tauschen. Aktuell wird die Yacht noch vom Boot-Personal mit Blumen geschmückt - die letzten Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange. Also wird doch auf dem offenen Meer geheiratet? Zuvor wurde spekuliert, dass die beiden nicht auf der "Christina O.", sondern in einer Villa "Ja" sagen würden. Vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver, um die Journalisten in die Irre zu führen? Heidi hat bereits bewiesen, dass sie im Katz- und Maus-Spiel mit der Presse ein Vollprofi ist.

13:35 Uhr - Keine standesamtliche Trauung?

Wie die dpa von einem Sprecher des Bürgermeisters von Capri erfahren hat, sind weder Tom noch Heidi beim Standesamt für heute gemeldet. Findet die Hochzeit dennoch statt oder ist das Paar sogar schon verheiratet? Wie die "Bunte" am 6. Juli berichtete, habe das Paar sich bereits im Februar das Jawort gegeben. Gut möglich, dass das Paar heute nur die Hochzeitsfeier nachholen will oder sich hinter verschlossenen Türen das standesamtliche Jawort geben wird.

12:50 Uhr - Pre-Hochzeitsfeier von Heidi und Tom: Selbst die Band wusste nicht, für wen sie spielt

Passend zur Hochzeitslocation auf Capri steht bei Heidi Klums und Tom Kaulitz' Traumhochzeit alles unter dem Motto: "Italo Feeling". So hat das verliebte Pärchen auch bei der Musikauswahl auf typisch italienische Musik gesetzt. Auf der Pre-Wedding-Party im Sterne-Restaurant "Il Riccio" hat eine Italo-Band ihre Songs in der Traumkulisse vor der untergehenden Sonne zum Besten gegeben. Dabei wussten die Jungs vorher gar nicht, auf welcher Hochzeit sie überhaupt spielen würden. Hier gibt's eine Kostprobe.

12:23 Uhr - Die Traumhochzeit soll 3 Millionen Dollar kosten

Heidi und Tom sparen für ihre Traumhochzeit auf Capri keine Kosten und Mühen. Ein Insider hat dem amerikanischen Magazin "HollywoodLife" verraten, dass der dreitägige Hochzeitsmarathon die beiden mindestens drei Millionen Dollar (umgerechnet knapp 2,7 Mio. Euro) kosten wird.

11:07 Uhr - Das war Heidis Pre-Hochzeitskleid - und im Sale ist es auch noch!

Alle Augen waren bei der Pre-Wedding natürlich auf Heidi gerichtet. Ob ihr romantisches Maxikleid einen Vorgeschmack auf ihr Hochzeitsoutfit abgab? Stilecht, wie es sich für Heidi gehört, glänzte das Model in einem Spitzentraum der Edelmarke Alessandra Rich. Lustigerweise gibt es genau dieses Modell jetzt als Schnapper für 50 Prozent im Sale! Mehr Infos hier.

0:43 Uhr - Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hochzeits-Marathon auf Capri in vollem Gange

Die dreitägige XXL-Hochzeit von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) hat endlich begonnen. Am Freitag, den 2. August 2019, feiern die beiden ihre Pre-Wedding-Party auf Capri. Mit dem Boot geht es für das verliebte Hochzeitspaar direkt zum festlich geschmückten Lokal "Il Riccio". Dort wird gemeinsam mit der Familie und zahlreichen prominenten Gästen gegessen, getrunken und gefeiert, was das Zeug hält. Und geknutscht wird natürlich auch. Mehr Infos hier.

2. August 2019

22:53 Uhr - Heidi Klum und Tom Kaulitz: 3 Neuigkeiten über ihre Hochzeit

Alle fiebern der Hochzeit von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) auf Capri entgegen. Ganze drei Tage soll gefeiert werden. Doch nicht nur damit hält das Model die Spannung aufrecht. Im Video erfahren Sie drei Neuigkeiten, die wir über die Hochzeit in Erfahrung gebracht haben.

18:58 Uhr - So sah Heidi Klum bei ihrer ersten Hochzeit mit Star-Friseur Ric Pipino aus

Im September 1997 hat die damals 24 Jahre junge Heidi Klum zum ersten Mal geheiratet: Mit Star-Friseur Ric Pipino sollte die Ehe für immer halten. RTL hat alte Hochzeitsbilder des Paares ausfindig gemacht! Darauf zu sehen: Wie sich die blutjunge Braut mit brünetten Haaren und ihr Ric sich die Ringe anstecken.

11:40 Uhr - Bill Kaulitz: "Da kommen auch Drohungen mit Säure"

Sie sind bereits alleine mega erfolgreich – doch zusammen sind Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) DAS Top-Duo. Aufgrund ihrer Prominenz leben sie allerdings sehr gefährlich, wie Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) nun in einem Radio-Interview verraten hat. Droht dadurch die Hochzeit am Samstag auf Capri zu platzen? Mehr Infos hier

14:36 Uhr - Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hochzeits-Yacht „Christina O“ ist auf dem Weg nach Capri

Die Hochzeit von Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz steht kurz bevor. Am 3. August soll in einer Villa auf Capri die Eheschließung stattfinden. Gefeiert wird anschließend auf der Luxus-Yacht "Christina O". Und dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, weiß unser RTL-Reporter.