Hier fahren sie in den Hafen der Ehe

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Auf dieser Luxus-Yacht wollen sie sich das Ja-Wort geben

31. Juli 2019 - 11:10 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hier werden sie heiraten

Alle Augen blicken nach Capri. Denn dort werden sich Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) am Wochenende - nach wochenlangen Spekulationen - das Ja-Wort geben. Mit der ganzen Familie im Schlepptau ist der Klumlitz-Clan bereits in Neapel angekommen. Doch für die Hochzeit werden sie dort nicht bleiben. Das Sprichwort "in den Hafen der Ehe einfahren" haben die beiden nämlich wortwörtlich genommen. Im Video zeigen wir erste Impressionen von der Klumlitz-Hochzeitslocation - der luxuriösen Yacht "Christina O".

Heidi Klum & Tom Kaulitz heiraten: Die Luxusyacht hat eine namhafte Geschichte

Passend zum berühmten Paar hat auch ihre Hochzeitslocation eine berühmte Geschichte. Die knapp 100 Meter lange Luxusyacht gehörte früher dem griechisch-argentischen Reeder Aristoteles Onassis und seiner Ehefrau Jacky O., der Witwe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Onassis ließ die ehemalige kanadische Fregatte im Jahr 1954 zur luxuriösesten Privatyacht ihrer Zeit ausbauen. Über die Jahre war sie Gastgeber für eine Vielzahl prominenter Gäste - von Marilyn Monroe über Frank Sinatra bis zu Winston Churchill. 

Kein Wunder also, dass die "Christina O" mit dem Besten vom Besten ausgestattet ist. Wie der Yachtverleih "Yacht Charter Fleet" auf seiner Website schreibt, haben insgesamt 34 Gäste an Bord Platz. Die Yacht hat damit die perfekte Größe für eine Trauung im engsten Familien- und Freundeskreis. 

"Heidi & Tom – Die Lovestory" – Die exklusive Doku jetzt in voller Länge bei TVNOW.