Bachelor-Babies

Wie Jessica Paszka: Diese Bachelor-Babes haben auch schon Kinder

Wenn Bachelor-Babes zu Bachelor-Mamas werden: Sarah Harrison, Angelina Pannek und Melanie Müller haben mittlerweile Nachwuchs.
Wenn Bachelor-Babes zu Bachelor-Mamas werden: Sarah Harrison, Angelina Pannek und Melanie Müller haben mittlerweile Nachwuchs.
© Instagram/sarah.harrison.official/ angelina.pannek/ melanie.mueller_offiziell

08. Mai 2021 - 7:41 Uhr

Vom Bachelor-Babe zur stolzen Mutter

Bei "Der Bachelor" waren sie alle auf der Suche nach der großen Liebe und dem Mann, mit dem sie eine Familie gründen können. Mit dem Rosenkavalier hat's zwar nicht geklappt, Hochzeiten und Schwangerschaften gab's aber trotzdem. Wir werfen einen Blick auf die ehemaligen Bachelor-Babes, die mittlerweile Kinder bekommen haben oder in freudiger Erwartung sind. Sarah Harrison (29), Angelina Pannek (29) und Co. beweisen dabei, dass sie trotz Pech bei der TV-Liebessuche ihr Glück im echten Leben gefunden haben.

Sarah Harrison ist eine waschechte Momfluencerin

Wenn eine Bachelor-Kandidatin für ihr Mutterdasein und Familienleben bekannt ist, dann ist es Sarah Harrison. 2015 wollte Sarah Nowak, wie sie damals noch hieß, Bachelor Oliver Sanne für sich gewinnen. Doch am Ende reicht es nur für Platz 3. Pech für Oliver Sanne, aber Glück für den Personal Trainer Dominic Harrison (30). Mit dem bekam das Model zwei wundervolle Töchter: Mia Rose und Kyla. Mittlerweile lebt die Happy-Family, die ihr Leben auf Instagram zur Schau stellt, in einer Luxusvilla in Dubai.

Angelina Pannek: Baby-Glück mit Bachelor Sebastian Pannek

Der damaligen Angelina Heger entging die Chance auf den "Bachelor"-Gewinn nur haarscharf, als sie im Finale um Rosenkavalier Christian Tews (40) gegen Katja Kühne (36) verlor. Nach dem tränenreichen Liebes-Aus im TV, fand der Publikumsliebling vorerst sein Glück mit Rocco Stark (34), mit dem sie auch beim "Sommerhaus der Stars" mitmachte. Doch ihr Mann fürs Leben sollte ein anderer sein: Nämlich Ex-Bachelor Sebastian Pannek. Die Bachelor-Stars heirateten im April 2020. Nur zwei Monate später wurden sie erstmals Eltern eines Sohnes.

"Bachelor 2014"-Gewinnerin Katja Kühne hat übrigens auch schon Nachwuchs: Gemeinsam mit Fußballprofi Marcel Sabitzer (27) hat sie Tochter Mary Lou, ihr zweites Kind nach ihrem Teenager-Sohn Lucas.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Melanie Müller: Ballermann und Kinderspaß

Melanie Müller (32) wollte 2013 Bachelor Jan Kralitschka (44) von sich und ihren Vorzügen überzeugen. Trotz ihres unvergesslichen Whirpool-Nackt-Auftritts reichte es für die Liebe in der TV-Show nicht. Doch Melli fand ihr Glück nur kurze Zeit später mit ihrem Manager Mike Blümer (54). 2014 heirateten die beiden und 2017 kam ihre erste gemeinsame Tochter Mia Rose – ja, Sarah Harrison und Melanie Müller hatten wohl denselben Einfall – auf die Welt. Zwei Jahre später folgte dann Sohnmann Matty. Neben ihrem Job als Vollzeit-Mama ist der Reality-Star immernoch ein bunter Hund im Showgeschäft: Als Sängerin verdient sie am Ballermann ihre Brötchen (wenn nicht gerade eine weltweite Pandemie herrscht).

Aus der Staffel mit Jan Kralitschka ging ebenfalls Ramona Stöckli (38) hervor. Mit ihrem Freund Peter hat sie seit Dezember 2019 eine kleine Tochter. Auch Sarah Gehring (34) konnte Jan nicht von sich überzeugen. Die 34-Jährige hat eine Tochter namens Amalia, die sie nach der Trennung vom Vater des Kindes alleine großzieht.

Jessica Paszka: Baby-Glück mit Johannes Haller

Bei Jessica Paszka und Johannes Haller brauchte es den zweiten Liebes-Anlauf. In ihrer Bachelorette-Staffel entschied sich Jessica Paszka im Finale gegen Johannes Haller und überreichte die letzte Rose lieber David Friedrich. Drei Jahre später fanden beide doch zusammen, verlobten sich im Dezember 2020 und wurden Anfang Mai 2021 erstmals Eltern einer Tochter.

Denise Kappés hat einen kleinen Sohn

2016 nahm Denise Kappés (30; frühere Temlitz) an der Dating-Show teil und buhlte um die Gunst von Leonard Freier (36). Dabei schaffte sie es allerdings nur unter die letzten vier. Im Anschluss verabschiedete sich die Berlinerin aber nicht aus dem TV-Geschäft. Denise zog später mit ihrem Partner Henning Merten ins "Sommerhaus der Stars", doch schmiss nach Folge 5 freiwillig das Handtuch. Die 30-Jährige ist Mutter des kleinen Ben-Matteo.

Kristina Yantsen hält ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus

Nach ihrem Sieg beim "Bachelor 2018" war Kristina Yantsen (28) für einige Monate mit Daniel Völz (36) liiert. Doch die Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Danach hielt das ehemalige Bachelor-Babe ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus. Mit einem nicht näher bekannten Partner hat Kristina seit März 2020 eine kleine Familie.

Julia Prokopy und Nico Schwanz sind glückliche Eltern

Julia Prokopy (26) kennt man aus der "Bachelor"-Staffel mit Sebastian Pannek und von "Bachelor in Paradise". Die Teilnehmerin kam später mit Reality-TV-Star Nico Schwanz (43) zusammen, mit dem sie sich Töchterchen Lina Jolie teilt. Seit ihrer Trennung stemmt sie ihren Alltag allerdings als Single-Mom.

Baby-Boom bei den Bachelor-Babes

Auch weniger bekannte Bachelor-Ladies durften sich in den vergangenen Jahren über Nachwuchs freuen:

Eva Benetatou, Yeliz Koc und Co. sind in freudiger Erwartung

Diese Ladies können sich bald in die Riege der Bachelor-Mamis einreihen – denn sie sind alle schwanger.

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Die neueste Staffel von "Der Bachelor" verpasst? Nicht schlimm, den gibt's natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel so wie alte Folgen zum Streaming bereit.

Auch interessant