RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Jessica Paszka
  • Name:
    Jessica Paszka
  • Beruf:
    Model
  • Geboren am:
    15. April 1990
  • Geburtsort:
    Essen
  • Größe:
    166 cm
  • Sternzeichen:
    Widder
  • RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka ist ein deutsches Model und suchte 2017 als "Bachelorette" nach der großen Liebe. 2018 trat sie zusammen mit Robert Beitsch bei "Let's Dance" an.

Jessica Paszka wurde am 15. April 1990 in Essen geboren. Nach dem Fachabitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau.

2014 trat Jessica Paszka erstmals in die Öffentlichkeit: In der RTL-Sendung „Der Bachelor“ buhlte sie als Kandidatin um die Gunst von Bachelor Christian Tews. Sie verließ die Show als Fünftplatzierte. 2015 war Jessica Paszka in den VOX-Sendungen „Das perfekte Promi-Dinner“ und „mieten, kaufen, wohnen“ zu sehen.

2016 war Jessica Paszka bei „Promi Big Brother“ zu sehen, wo sie sich mit neuem Selbstbewusstsein präsentierte und insbesondere durch ihre Freizügigkeit und ihre offensiven Flirts mit den männlichen Bewohnern der Promi-WG für Aufsehen sorgte. 2017 ließ Jessica Paszka für das Männermagazin „Playboy“ die Hüllen fallen und zierte sogar das Cover. Auch beim „Playboy“-Shooting auf Ibiza zeigte sie, dass sie stolz auf ihren Körper ist. Jessica Paszka hält sich im Fitnessstudio fit. Auch ihre Instagram-Follower bekommen regelmäßig Einblicke in ihre Trainingseinheiten. Früher tanzte das Model in einer Tanzschule Hip-Hop.

Im Januar 2018 war Jessica Paszka Kandidatin in der VOX-Sendung „Promi Shopping Queen“ und ging als Siegerin aus der Sendung hervor. Für eine TV-Serie stand Jessica Paszka unter anderem mit Sila Sahin vor der Kamera. 2018 war Jessica Paszka Kandidatin in der elften Staffel von „Let's Dance“. Gemeinsam mit ihrem Partner, Profitänzer Robert Beitsch, schied sie überraschend schon in der zweiten Show aus.

2017 suchte Jessica Paszka als „Bachelorette“ bei RTL öffentlich nach der großen Liebe. Nach dem Ende der Dreharbeiten führte sie vier Monate lang eine Beziehung mit David Friedrich, dem sie als Bachelorette die letzte Rose gegeben hatte. Im September 2017 trennten sich Jessica Paszka und David Friedrich, wenig später zeigte sich das Model tief enttäuscht und sichtlich erschlankt in der Öffentlichkeit. Der Vorwurf, Drummer David Friedrich habe Jessica Paszka nur dazu genutzt, um seine eigene Popularität zu steigern, steht weiterhin im Raum.

Nach der Trennung von David Friedrich sprach Jessica Paskza zunächst nicht mehr über ihr Liebesleben. Ende 2018 bestätigt sie jedoch via Instagram die Beziehung mit dem Fußballer Ajdin Hrustic. Aber so schnell die neue Liebe kam, ging sie auch wieder.

Model Jessica Paszka macht kein Geheimnis darum, dass sie sich für ihren Traumkörper bereits mehrere Male unters Messer gelegt hat. 2016 ließ sie sich bei ihrer zweiten großen Beauty-OP, dem „Brazilian Butt Lift“, von einem TV-Magazin mit der Kamera begleiten. Zuvor hatte sie Fotostrecken ihrer Brustvergrößerung in mehreren Boulevard-Magazinen veröffentlichen lassen.

Zudem ist Jessica Paszka als Designerin tätig. Einen Vorgeschmack auf ihre erste eigene Mode-Kollektion gab Jessica Paszka im Oktober 2017, als sie zum „Deutschen Comedypreis“ in Köln ein selbst designtes weißes Kleid auf dem roten Teppich trug.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Jessica Paszka finden Sie immer aktuell hier bei RTL.de.