Mama Sarah Harrison hat alles gegeben

Promi-Spross Mia Rose Harrison: XXL-„Eiskönigin“-Party zum 3. Geburtstag

Süß: Mia Rose Harrison an ihrem 3. Geburtstag.
© Instagram

28. November 2020 - 16:13 Uhr

Wegen Corona ist alles anders

Die Temperaturen hierzulande werden so langsam immer niedriger und wir steuern mit Hochdruck auf die Winterzeit und Weihnachten zu – was eignet sich da besser, als ganz im "Frozen"-Fieber zu versinken? Ein Glück, dass Mia Rose Harrisons Geburtstag ausgerechnet in die schöne Herbstzeit fällt. Zum dritten Ehrentag der Kleinen zaubert Mama Sarah Harrison deshalb jetzt eine ganz besondere Elsa-Party – und das Geburtstagskind verwandelt sich plötzlich höchstpersönlich in die beliebte Hauptfigur des Disney-Hits.

Mia Rose Harrison wird zur „Eiskönigin“

Mia Roses Geburtstag ist ein wahrer Traum für jeden „Frozen“-Fan.
Mia Roses Geburtstag ist ein wahrer Traum für jeden „Frozen“-Fan.
© Instagram

Einmal Elsa sein – dieser Traum ist für Mia Rose Harrison am Freitag (27. November) in Erfüllung gegangen. Pünktlich zu ihrem dritten Geburtstag erstrahlte die Wohnung ihrer Eltern als Märchenschloss und ihr Geburtstagstisch war ganz im Design der schönen Disney-Geschichte rund um die Eiskönigin hergerichtet. Sogar ein Plüsch-Renntier wachte über Mias Geschenke. Und als wäre das nicht schon Aufwand genug, durfte die Kleine die Gäste in einem typischen Elsa-Kleid empfangen – inklusive langem blonden Kunst-Zopf. Da hat Mama Sarah trotz Auswanderungs-Stress (die Familie zieht bald nach Dubai) wirklich an alles gedacht.

Süße Gratulationen für Mia Rose

Von ihren Eltern bekam Mia Rose übrigens nicht nur eine coronakonforme Mega-Sause geschenkt, sondern auch rührende Worte auf ihren Instagram-Kanälen. Zu im Vorfeld extra angefertigten Geburtstagsfotos schrieb Sarah: "Happy Birthday Prinzessin. Auch wenn dieses Jahr alles anders ist, werden wir einen unvergesslichen Geburtstag feiern. Ich liebe dich so sehr". Und Papa Dominic Harrison ergänzte: "Happy Birthday an meine Erstgeborene. Ich liebe liebe liebe liiiiiebe dich mein Engel. Heute wird gefeiert."

Im Video: So feierte Mia Rose Harrison letztes Jahr