Gemeinsam mit Mia und Kyla

Sarah & Dominic Harrison wollen mit den Kindern nach Dubai auswandern

01. Oktober 2020 - 9:22 Uhr

Sarah & Dominic Harrison: Nächste Auswanderung in Planung

Wo soll es denn jetzt hingehen? Sarah (29) und Dominic Harrison (29) wollten ihre Fans nicht länger auf die Folter spannen: Das YouTuber-Paar hat endlich verkündet, dass es mit seinen beiden Töchtern auswandern will. Die frohe Botschaft zeigen wir hier im Video.

Die Umzugskartons sind schon gepackt

Ab jetzt wolle das Paar seine Fans bei den nächsten Schritten mitnehmen. "Durch die aktuelle Situation ist alles ein wenig schwieriger, andererseits haben wir auch ein paar Vorteile", erklärt Sarah Harrison über ihre Umzugspläne in der Corona-Pandemie.

"Es ist machbar und wir wollen es durchziehen", fügt ihr Mann hinzu. Dass es den beiden sichtlich ernst ist, wird in dem Video deutlich: Das Paar zeigt einen Stapel an bereits gepackten Umzugskartons. Die genauen Beweggründe für den Abschied aus Deutschland wolle das Paar in einem separaten Video noch verraten.

Fans spekulierten erst auf eine erneute Auswanderung in die USA. Ein erster Versuch in Los Angeles hatten die Harrisons 2019 ja bereits nach vier Monaten vorzeitig aufgegeben.

Die Familie Harrison

Sarah und Dominic Harrison heirateten wenige Tage vor der Geburt ihrer ersten Tochter Mia Rose Ende November 2017. Ende Juli 2020 kam dann Töchterchen Kyla zur Welt.

spot on news/RTL.de