Nach der Geburt ihres zweiten Töchterchens

Dominic & Sarah Harrison: Bauen sie jetzt endlich ein Haus?

Dominic und Sarah Harrison halten ihre Fans auf Youtube immer auf dem Laufenden.
© picture alliance / Geisler-Fotop, Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress, Uwe Geisler

22. September 2020 - 10:53 Uhr

"Räumliche Veränderung" für Sarah, Dominic, Mia Rose und Kyla Harrison

Packen die Harrisons schon bald wieder ihre Koffer? Erst im Juli 2020 brachte Sarah Harrison (29) ihr zweites Töchterchen Kyla zur Welt, jetzt deutet die Youtube-Familie an, in diesem Jahr könne es noch eine weitere große Neuigkeit geben. "Wir haben potentielles Interesse an einer räumlichen Veränderung", verrät Dominic (29) in einem neuen Vlog. Was könnte das wohl zu bedeuten haben?

Der Traum vom Eigenheim könnte endlich Wirklichkeit werden

Erst im letzten Jahr waren Sarah und Dominic, damals noch nur mit Töchterchen Mia Rose (2), in eine neue Wohnung gezogen. "Ein großer Traum ist es von uns, irgendwann ein eigenes, großes und schönes Haus zu besitzen", hatte Sarah gegenüber der "Augsburger Allgemeinen" bereits da schon verraten. Geht ihr großer Traum nun, mit zwei Kids im Gepäck, endlich in Erfüllung? "Es stehen noch wichtige Punkte an, die wir klären müssen und dann können wir auch über dieses Thema sprechen", erklärt Sarah jetzt geheimnisvoll.

Steht für die Harrisons eine Auswanderung an?

Auch den aufmerksamen Fans entgeht die ein oder andere Anspielung des Paares nicht. "Ich glaub, die Harrisons hauen jetzt nach Dubai ab", mutmaßt etwa eine Dame, die für ihren Kommentar prompt ein Herz von Dominic und Sarah kassiert. Auch eine Auswanderung in die USA halten die Follower für möglich – ihren ersten Auswanderungsversuch nach Los Angeles hatten die Harrisons ja bereits nach vier Monaten vorzeitig aufgegeben.

Was sich Sarah und Dominic genau unter einer "räumlichen Veränderung" vorstellen, verraten sie jetzt noch nicht. Erste Umzugskartons dienen bereits dazu, den Keller auszumisten – bei vielen Familien der erste Schritt in eine neue Wohnung.

Im Video: Sarah Harrison in Sorge um Baby Kyla - Langzeit-Gelbsucht!