Der Bachelor 2018: Kristina hat Daniels Herz erobert und bekommt die letzte Rose

07. März 2018 - 21:15 Uhr

Bachelor Daniel hat sich in Kristina verliebt

Bachelor Daniel Völz ist so nervös wie nie zu vor. Denn endlich kann er seine Gefühle offenbaren und seine letzte Rose vergeben. 24 Frauen haben um sein Herz gekämpft, aber nur zwei sind im Finale bei "Der Bachelor" 2018. Kristina und Svenja hoffen beide, dass sich Daniel für sie entscheiden wird. Doch nur eine hat sein Herz erobert: Kristina. Sie ist die Frau, die Daniel verzaubern konnte. Sie bekommt die letzte Rose des Bachelors und schwebt auf Wolke 7. Und Daniel gesteht: "Kristina, ich liebe dich."

"Du hast mir gleich den Kopf verdreht"

Kristina und Daniel genießen einen romantischen Strandspaziergang vor der allerletzten "Nacht der Rose".
Kristina und Daniel genießen einen romantischen Strandspaziergang vor der allerletzten "Nacht der Rose".
© MG RTL D

Daniels Gefühle fahren Achterbahn. Er muss Svenja zurückweisen, weil er nicht dasselbe empfindet wie sie. Dafür hat sich aber eine andere Frau in sein Herz geschlichen: Kristina ist seine Nummer 1.

Die Geschichte von Daniel und Kristina könnte als Drehbuch nicht besser geschrieben werden. "Du hast mir gleich den Kopf verdreht", erinnert sich der Bachelor an den Moment, als Kristina beim ersten Kennenlernen aus der Limousine stieg. Doch der Druck war für die 24-Jährige enorm – sie wollte schon in der ersten Nacht wieder gehen. Zum Glück konnte der Bachelor sie überreden zu bleiben und wurde in den darauffolgenden Wochen immer wieder von Kristinas emotionaler Ader überwältigt.

Daniel gesteht Kristina: "Ich liebe dich"

Kristina hat Daniels Herz erobert und zeigt mit einem innigen Kuss, dass auch sie sich in ihn verliebt hat.
Kristina hat Daniels Herz erobert und zeigt mit einem innigen Kuss, dass auch sie sich in ihn verliebt hat.
© MG RTL D

Das erste Einzeldate hatten beide zwar erst in Texas, doch ab dem Moment wusste Daniel, "dass du nicht nur etwas Besonderes bist, sondern mich so wahrnimmst, wie ich wirklich bin". Bei Kristinas Familie hat sich der Bachelor sofort wohl gefühlt und ein einmaliges Homedate mit ihr erlebt. "Hier haben wir uns das erste Mal geküsst und ich wusste, dass es der Anfang einer wunderschönen Sache war." Getoppt wurde das alles noch von ihrem paradiesischen Dreamdate in Vietnam.

Kristinas Nerven sind zum Zerreißen gespannt. Heißt das, ihr Traummann empfindet genauso wie sie? Dann spricht Daniel endlich die Worte aus, die ihm auf der Seele liegen: "Der Grund, warum ich hier bin, ist, dass ich die wahre Liebe suche. Und ich glaube, ich habe sie gefunden. Ich habe mich in dich verliebt, Kristina." Überglücklich nimmt Kristina die letzte Rose des Bachelors an und beide fallen sich in die Arme. Sie wollen sich gar nicht mehr loslassen, doch Daniel muss noch eines loswerden: "Kristina, ich liebe dich."

Damit steht fest: Daniel hat bei seiner Reise als "Der Bachelor" 2018 die große Liebe gefunden. Jetzt kann er endlich sein Glück mit Kristina genießen.

Das emotionale Bachelor-Finale gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen und zu genießen.