Der Bachelor 2018: Daniel bekommt langersehnten Kuss von Kristina

27. Februar 2018 - 8:46 Uhr

Kristina macht Daniel sprachlos

Als Daniel beim Homedate mit Kristina zusammensitzt, fehlen ihm plötzlich die Worte. Die 24-Jährige macht ihn verlegen und glücklich. Und endlich kommt es zum langersehnten ersten Kuss zwischen den beiden.

Der Bachelor ist hin und weg

Nachdem Bachelor Daniel Völz die Familie von Kristina bei einem gemeinsamen Essen kennengelernt hat, ist er begeistert: "Sie haben wirklich alles gegeben. Und ich merke, dass die Familie Humor hat. Wir haben wirklich viel gelacht." Kristina ist erleichtert. Denn sie hat sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht, wie das erste Aufeinandertreffen wohl laufen würde.

Als sie endlich mit Daniel alleine ist, gesteht sie: "Ich weiß nicht, wie ernst die Sache für dich ist." Nach den ehrlichen Worten will auch der Bachelor offen sein. Er gesteht: "Ich bin völlig hin und weg von dir, wie du bist, das ist was ganz Besonderes. Und ich bin total angezogen von dir, das ist krass gut."

"Es war, als ob ich meinen Mann geküsst hätte"

Darauf hat der Bachelor lange gewartet: Beim Homedate gibt es den ersten Kuss mit Kristina.
Darauf hat der Bachelor lange gewartet: Beim Homedate gibt es den ersten Kuss mit Kristina.
© MG RTL D

Daniel blickt Kristina tief in die Augen und kommt ins Stocken: "Ich vergesse immer, was ich sagen möchte, wenn ich dir in die Augen schaue. Mein Herz schlägt dann schneller." Kristina lächelt. Und macht ihrerseits ein Geständnis: "Du machst mich glücklich." Eng kuscheln sich die beiden aneinander, immer wieder streichelt Daniel über Kristinas Arm.

Beide genießen die Nähe des anderen. Nachdem Kristina ihn bei ihrem Einzeldate in Texas noch abgewehrt hat, finden die Lippen der beiden nun endlich zueinander und sie versinken in einem innigen Kuss. "Ich glaube, wir sind beide angekommen beieinander und fühlen uns wohl. Da hat der Kuss einfach dazu gepasst", freut sich Daniel. Kristina fehlen nach dem Kuss fast die Worte: "Es war, als ob ich meinen Mann geküsst hätte."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

In Kristina kocht Eifersucht hoch

Doch Kristina weiß auch, dass die kommende Zeit ihr viel abverlangen wird. Denn schließlich sind auch noch andere Frauen im Spiel: "Ich habe viel mehr Gefühle bekommen und ich werde noch viel Kraft und Nerven brauchen. Denn dieser Mensch ist mir wichtig."

Die ganze siebte Woche bei "Der Bachelor" könnt ihr kostenlos bei TV NOW anschauen.