RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Der Bachelor 2018

Bei 'Der Bachelor 2018' suchte Daniel Völz nach seiner Traumfrau und entschied sich im Finale für Kristina Yantsen. Zweitplatzierte war Svenja von Wrese.

Der Bachelor 2018 MG RTL D / Arya Shirazi

Daniel Völz, geboren 1985 in Neuseeland, war 2018 der Junggeselle in der achten Staffel von 'Der Bachelor', die vom 10. Januar bis 7. März 2018 bei RTL ausgestrahlt wurde.

'Der Bachelor' Daniel Völz suchte im Sunshine State Florida nach der Liebe des Lebens. Ein Mann und insgesamt 24 Single-Frauen, die sich in heißen Nächten näher kommen konnten. Denn: Küssen war bei 'Der Bachelor' 2018 ausdrücklich erlaubt! Aus den charmanten Bewerberinnen wählte der attraktive Immobilienmakler die Frau seines Herzens aus.

Jede Woche lernte 'Der Bachelor' 2018 die Kandidatinnen besser kennen und konnte bei romantischen Dates vor traumhaften Kulissen prüfen, welche der Damen bei ihm den größten Eindruck schinden würde. Dabei fühlte der Bachelor den Single-Ladys bei exklusiven Einzel- und turbulenten Gruppendates auf den Zahn. In der Nacht der Rosen musste sich Daniel Völz jede Woche aufs Neue entscheiden: Nur wer am Ende jeder einzelnen Show die rote Rose vom 'Bachelor' erhielt und diese auch annahm, durfte weiter um das Herz des Junggesellen kämpfen.

Svenja, Carina, Kristina und Janine Christin hatten die Chance, dem begehrten Junggesellen ihre Familie und Freunde vorzustellen. Die erstgenannten drei Ladys verbrachten anschließend atemberaubende Dreamdates mit dem 'Bachelor - und nur die beiden Finalistinnen Svenja und Kristina durften Daniels Mutter kennenlernen.

'Der Bachelor 2018' Daniel Völz verschenkte sein Herz an Kristina Yantsen und gab ihr im Finale seine letzte Rose. Die Beziehung des Paares zerbrach einige Wochen nach dem Finale: Ende April 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Sie wollen mehr über den 'Bachelor 2018' wissen? Weitere Informationen und alle Highlights der achten Staffel finden Sie hier bei RTL.de.