Romantik pur in Ankara

Lina Kolodochka verlobt: Ex-"Bachelor"-Babe verrät, wie der Heiratsantrag war!

28. September 2019 - 11:08 Uhr

Jetzt erzählt Lina Kolodochka exklusiv vom Heiratsantrag

Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin Lina Kolodochka ist verlobt! Pünktlich zu ihrem 25. Geburtstag hat ihr Freund, der türkische Fußballer Erdem Özgenç (35), um ihre Hand gehalten. Wie romantisch der Antrag war und wie es jetzt für das Traumpaar weitergeht, erzählt Lina exklusiv im Video.

Ex-"Bachelor"-Babe Lina Kodolchka: "Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht"

Lina Kolodochka und Erdem Özgenc
Lina Kolodochka und Erdem Özgenc
© Instagram

Ihre Beziehung zu dem Profi-Fußballkicker hatte Lina erst im Sommer bekannt gegeben. Doch die beiden führen eine Fernbeziehung: Lina wohnt in Hannover, arbeitet noch fleißig an ihrem Studium. Profi-Kicker Erdem spielt aktuell Fußball in Ankara. So oft es die Zeit zulässt, reist die Influencerin zu ihrem Schatz in die Türkei. Große Distanzen scheint für das Power-Paar kein Problem.

Lina wurde fast vergewaltigt

Liebe, Verlobung, Hochzeit - für die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin sind endlich rosige Zeiten angebrochen.

Im Juli schockierte Lina, als sie erzählte, im Dezember 2018 nur knapp einer Vergewaltigung entgangen zu sein. Die 25-Jährige, die 2018 in der achten Bachelor-Staffel um das Herz von Daniel Völz buhlte, erklärte dazu: "Ich möchte anderen Frauen Mut machen, nicht zu schweigen, wenn ihnen so etwas Furchtbares passiert".