Gib es bald eine Bachelor-Hochzeit?

Jennifer Lange und Andrej Mangold sprechen über Hochzeitspläne

10. Juli 2019 - 5:11 Uhr

Will das Bachelor-Paar heiraten?

Jennifer Lange (25) und Bachelor Andrej Mangold (32) sind das Bachelor-Traumpärchen schlechthin. Könnten da etwa schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Wundern würde es einen da nicht. Wie und ob die beiden übers Heiraten denken, das verraten sie im Video.

Andrej und Jennifer strahlen über beide Ohren

Nachdem Andrej Mangold Jenny beim großen Bachelor-Finale Anfang des Jahres zu seiner Traumfrau gewählt hat, jagt ein öffentlicher Termin den anderen. Andrej verrät im Interview: "Es ist immer noch viel los, aber wir sind froh, dass wir uns haben und unterstützen, wenn es turbulent ist."

Jennifer Lange genießt die intensive Zeit mit ihrem Liebsten und ist sich sicher: "Das Fundament festigt sich immer mehr."

Hier für die Bachelor-Staffel 2020 bewerben

Übrigens wird es auch 2020 wieder eine neue Bachelor-Staffel geben. Wer nach Andrej Mangold dann die Rosen verteilt, ist noch nicht bekannt. Bewerbungen für die 10. Staffel sind aber natürlich schon jetzt möglich.