1. März 2019 - 9:37 Uhr

Happy End für den Bachelor

"Mit dir hat die Reise angefangen, dieses ganze verrückte Abenteuer!" Der Bachelor strahlt, als Jenny in einem funkelnden Kleid auf ihn zuschreitet. Auf diesen Moment hat er neun lange Wochen gewartet. Neun Wochen, die vollgepackt waren mit Emotionen, Küssen, Lachen, Weinen und vielen schlaflosen Nächten. Mit Jenny ging das Abenteuer los, mit ihrem allerersten Einzeldate. Und es ist auch Jenny, mit der Andrejs Liebes-Reise endet. Denn sie bekommt die allerletzte Rose des Bachelors, zusammen mit einer herzzerreißend-süßen Liebeserklärung: "Ich bin auf der Suche nach etwas Festem, nach etwas Echtem. Eine Frau, in die ich mich aus tiefstem Herzen verliebt habe." Und genau diese Frau hat Andrej in Jenny gefunden.

Andrej und Jenny sind aus tiefsten Herzen verliebt

Der Bachelor hat schon früh bemerkt, dass sich zwischen ihm und Jenny eine ganz besondere Spannung aufgebaut hat. "Das, was dann mit mir passiert ist, war unbeschreiblich", erklärt Andrej mit zittriger Stimme. Seine Gefühle überrollen ihn, er ist froh, Jenny endlich seine Liebe gestehen zu können.

Als die 25-Jährige die Worte hört, quillt ihr Herz über vor Glück. Genau darauf hat sie all die Wochen gewartet. All die Eifersucht, Tränen und Diskussionen in der Ladys-Villa haben sie an diesen Punkt gebracht: in die Arme ihres Traummannes: "Ich habe mich auch in dich verliebt, aus tiefstem Herzen."

Jenny nimmt Andrejs letzte Rose an

Total in love: Jenny und Bachelor Andrej haben sich verliebt.
Total in love: Jenny und Andrej haben sich verliebt.
© MG RTL D

Ab dem Moment können Andrej und Jenny sich kaum mehr halten. Sie besiegeln das Ende ihres Liebes-Abenteuers mit einem leidenschaftlichen Kuss – und beginnen damit gleichzeitig ein neues Kapitel. Und Andrej stellt Jenny die alles entscheidende Frage: "Willst du diese letzte Rose annehmen?" Jenny will, aus tiefstem Herzen.

Hier gibt's Andrejs Liebeserklärung in voller Länge

Das große Finale in voller Länge bei TVNOW

Das große Finale verpasst? Dann ab zu TVNOW: Hier gibt es alle Bachelor-Folgen in voller Länge zu sehen. Den Talk "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" von Frauke Ludowig mit ausgeschiedenen Kandidatinnen der Staffel und ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmern gibt es ebenfalls bei TVNOW.