Leidenschaft pur!

Der erste Kuss! Jennifer macht sich den Bachelor klar

28. Januar 2019 - 8:51 Uhr

Bei Jennifer und Andrej sprühen die Funken

Die Erste zu sein, ist für die Bachelor-Kandidatinnen immer etwas Besonderes. Kimberley ist die Erste, die Andrej begrüßen durfte. Christina ist die allererste der Frauen, die eine Rose von ihm bekommen hat. Jennifer ist die Erste, die vom Bachelor zu einem Einzeldate eingeladen wurde.

So viele "Firsts" – und in der vierten Woche gibt es noch ein romantischeres "erstes Mal": Der Bachelor küsst die erste Lady. Oder besser gesagt: Er wird geküsst – von keiner geringeren als Jennifer.

Bei Jenny wird der Bachelor ganz verlegen

"Mein Herz klopft so schnell": Jenny lässt Andrej fühlen, wie aufgeregt sie ist.
"Mein Herz klopft so schnell": Jenny lässt Andrej fühlen, wie aufgeregt sie ist.
© MG RTL D

Zwischen Jennifer und Andrej gibt es eine gewisse Anziehung. Die spürt der Bachelor und er will seinem Gefühl auf den Grund gehen. Deshalb lädt er Jenny nach dem Basketball-Gruppendate ein, mit ihm den Abend zu verbringen. Dass dadurch ein mega Zoff in der Ladys-Villa ausgelöst wird und besonders Nadine stinksauer auf Jenny ist, ahnt der Rosenkavalier nicht. Er möchte Jenny besser kennenlernen.

Nach dem Dinner ziehen sich beide auf ein Sofa zurück, kuscheln und genießen die Nähe des anderen. Es liegt ein Knistern in der Luft – und plötzlich wird der Bachelor ganz verlegen. Er kann Jennifer nicht mehr ansehen, blickt scheinbar schüchtern zur Seite: "Du bist so hübsch. Wenn ich dich weiter ansehe, dann ist es vorbei."

"Sie hat mich klargemacht"

Geschmeichelt von seinen Komplimenten wagt sich die 25-Jährige einen Schritt weiter vor, drückt Andrej einen Kuss auf die Wange – und fordert den Bachelor zu einem richtigen Kuss heraus. Als sich die Lippen der beiden treffen, vergessen sie alles um sich herum. "Jetzt habe ich ein Problem. Du kannst auch noch gut küssen", lacht Andrej. Und er gibt schmunzelnd zu: "Sie hat mich klargemacht. Das werde ich mir jetzt immer anhören können."

Für ihn steht fest: Jennifer steht in seinem Ranking der Frauen momentan ganz oben. Dafür bekommt sie schon vor der "Nacht der Rosen" eine der Blumen überreicht und muss so nicht mehr ums Weiterkommen zittern. Glücklich kehrt Jenny in die Ladys-Villa zurück. Sie ist im Kampf um Andrejs Herz einen großen Schritt weiter. Aber dadurch ist sie bei den Frauen auch zur gefürchtetsten Konkurrentin geworden.

Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Bachelor-Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.