25. Januar 2019 - 10:44 Uhr

So tickt Bachelor-Kandidatin Kimberley

Hier kommt ein echtes "Rundum-Paket"! Kimberley Schulz lebt nach dem Motto: "Ich rede nicht nur, ich mache." Die 25-Jährige ist zielstrebig, zuverlässig, abenteuerlustig und aufgeschlossen – und wagt sich jetzt in ein neues, großes Abenteuer. Doch das ist in der vierten Woche schon wieder vorbei: Andrej entscheidet sich gegen Kimberley und schickt sie nach Hause. 

Kimberley hat beruflich schon viel geleistet

Kann Powerfrau Kimberley Schulz den Bachelor für sich gewinnen?
Kann Powerfrau Kimberley Schulz den Bachelor für sich gewinnen?
© MG RTL D

In ihrer Freizeit ist Kimberley am liebsten auf Reisen, um neue Leute und Kulturen kennen zu lernen.

Aber auch beruflich hat sie schon viel geleistet: Die Hamburgerin hat ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationsdesign & Art Direction, eine Ausbildung zur Synchronsprecherin, zweieinhalb Jahre Berufserfahrung als Projektmanagerin und nicht zuletzt ein Job als Barkeeperin. Aktuell arbeitet sie als Kommunikationsdesignerin.

Für Kimberley muss ein Mann Humor haben

Die Hamburgerin hat große Lust auf das Abenteuer Liebe und hofft, nach einem Jahr Single-Dasein nun auf den passenden Mann zu treffen. Kimberley wünscht sich einen sprachgewandten Bachelor, mit dem sie über Gott und die Welt reden kann: "Er sollte humorvoll sein und Sarkasmus verstehen."

Und die Welt mit ihr bereisen wollen, sollte er auch. Ob Kimberley diesen Mann im Bachelor findet? Das gibt es seit dem 2. Januar 2019 bei uns zu sehen.