Für sie endet das Bachelor-Abenteuer

In der vierten "Nacht der Rosen" schickt Andrej Kimberley und Sina nach Hause

01. Februar 2019 - 13:26 Uhr

Die Luft für die Ladys wird Woche für Woche dünner

Wird die vierte Rosenvergabe genauso überraschend ablaufen wie die in der Woche zuvor? Bekommt der Bachelor noch einmal einen Korb? Welche der Frauen meinen es ernst mit ihm? Diese und viele weitere Fragen geistern Andrej Mangold durch den Kopf. Der 32-Jährige weiß: Er muss weiter aussortieren, um sich auf weniger Frauen konzentrieren zu können. Denn nur so kann er die Eine finden, die sein Herz wirklich erobert.

Andrej will herausfinden, wer es ernst meint

13 Frauen hoffen darauf, den Bachelor weiter kennenzulernen.
13 Frauen hoffen darauf, den Bachelor weiter kennenzulernen.
© MG RTL D

Bei der "Nacht der Rosen" will Andrej genau hinsehen und hinhören. Deshalb sucht er gezielt das Gespräch mit den Frauen, um sie besser einschätzen zu können. Nach ihrem Einzeldate ist er sich mit Jennifer schon so sicher, dass er ihr vorab eine Rose überreicht. Sie muss nicht mehr zittern.

Die anderen Ladys hingegen können sich nicht so safe fühlen. Besonders Nadine ist unsicher, weil ihr Gespräch mit Andrej beim Basketballdate von Jenny gecrasht wurde – und sich dadurch ein riesiger Streit in der Ladys-Villa entwickelt hat. Auch Cecilia und Jade haben noch nicht viel Zeit mit Andrej verbracht, wie sie mit Bedauern feststellen. Und obwohl sie ein actionreiches und gleichzeitig emotionales Einzeldate mit dem Bachelor hatte, wiegt sich auch Claudia nicht in Sicherheit.

Bei der Rosenvergabe haben die Frauen aber Grund zur Freude: Sie bekommen von Andrej eine Rose überreicht. Und nicht nur sie. Insgesamt elf Ladys sind nach der vierten "Nacht der Rosen" noch im Kampf um Andrejs Herz dabei.

Der Bachelor schickt zwei Frauen heim

Gleichzeitig bedeutet der Abend auch: Zwei Frauen müssen ihre Koffer packen. Für Kimberley und Sina ist das Bachelor-Abenteuer vorbei. Besonders für Sina ist das ärgerlich, denn sie ist erst in der dritten Woche dazu gestoßen – durch den viel diskutierten Crash von Evas Einzeldate. Damit konnte sie beim Bachelor aber nicht punkten. "Es hat einfach nicht gefunkt", so Andrej.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Bei der Rosenvergabe gehen zwei Frauen leer aus. Für sie hat der Bachelor keine Blume mehr.
Bei der Rosenvergabe gehen zwei Frauen leer aus. Für sie hat der Bachelor keine Blume mehr.
© MG RTL D

Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Bachelor-Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.