11. Januar 2019 - 14:18 Uhr

Wiedergutmachung der besonderen Art

In der ersten "Nacht der Rosen" passierte Bachelor Andrej ein kleiner Fauxpas: Er verwechselte die Namen der Ladys und nannte Jennifer aus Versehen "Nathalie". Jenny reagierte cool, aber sie forderte den Bachelor heraus: "Das musst du wieder gut machen." Und das lässt sich Andrej nicht zweimal sagen. Zur Wiedergutmachung lädt er Jenny zum allerersten Einzeldate ein – inklusive Helikopterflug, Strandspaziergang, Picknick und intensiven Gesprächen.

Atemberaubender Date-Auftakt für Andrej und Jenny

Das erste Date mit einem Helikopterflug starten – so etwas erleben nicht viele. Für Bachelor Andrej und Jenny könnte das erste Einzeldate der Staffel jedenfalls nicht besser beginnen. "Enger Hubschrauber, hübsche Frau – ich fange an zu schwitzen", lacht Andrej vor dem Abheben. Und wenige Minuten später genießen die beiden gemeinsam die atemberaubende Aussicht auf die Küsten Mexikos. "Neben ihm hat sich das alles nochmal besser angefühlt", freut sich die 25-Jährige.

Ernste Gespräche beim gemeinsamen Picknick

Bei einem Picknick lernen sich die beiden noch besser kennen. Schnell merken sie: Sie schwimmen auf einer Wellenlänge. Es wird gelacht und geflirtet – doch auch ernstere Themen stehen auf dem Programm. Andrej will wissen, ob Jenny sich emotional schnell binden kann. Da er seine Ex-Freundin in flagranti erwischt hat, fällt es Andrej nämlich nicht leicht, sich fallen zu lassen.

Und noch ein Thema brennt dem Bachelor auf der Zunge: Kann sie sich überhaupt vorstellen, mit einem Profisportler zusammen zu sein? Immerhin ist Andrej als Basketballspieler viel unterwegs. Jenny spricht ihm aus der Seele: "Ich finde es tatsächlich gar nicht schlecht, wenn man sich mal ein paar Tage nicht sieht. Das hält das Ganze auch ein bisschen spannend."

"Ich bin sehr gerne in seiner Nähe"

Jennifer und Andrej genießen die Zweisamkeit am Pool.
Jennifer und Andrej genießen die Zweisamkeit am Pool.
© MG RTL D

Nach dem Helikopterflug und dem Picknick ist das Date noch lange nicht vorbei. Andrej lädt Jenny nach einem Strandspaziergang in seine Villa ein, wo die beiden sich noch besser kennenlernen können. Beim Thema Tanzen wird sogar mächtig geflirtet, denn Andrej deutet Jennys Aussagen in eine etwas andere Richtung. Das heiße Gespräch gibt's im Video zu sehen.

Besser hätte das erste Date für Jennifer und Andrej wohl nicht laufen können. "Ich bin gerne in seiner Nähe. Es fühlt sich sehr gut und sicher." Wenn das mal keine guten Voraussetzungen für weitere Dates sind?

Ihr habt die zweite Folge verpasst? Dann schaut sie euch bei TV NOW an. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.