Der Bachelor 2018: Daniel und Kristina schweben als Paar auf Wolke sieben

12. März 2018 - 10:08 Uhr

Daniel und Kristina sind überglücklich

Endlich können sie ihre Liebe öffentlich zeigen! Nach dem Finale von "Der Bachelor" 2018, bei dem Kristina die letzte Rose von Daniel Völz bekommen hat, treten die beiden erstmals als Paar auf. Auch nach der emotionalen Bachelor-Zeit sind sie immer noch zusammen.

"Meine Gefühle sind immer noch genauso wie zuvor"

Daniel hat mit Kristina seine Traumfrau gefunden.
Daniel hat mit Kristina seine Traumfrau gefunden.
© MG RTL D

Der Startschuss in eine gemeinsame Zukunft ist für Daniel und Kristina in einer Extremsituation gefallen. Für beide war die Zeit bei "Der Bachelor" 2018 keine einfache. Nach dem Finale haben sie die gesammelten Eindrücke erstmal sacken lassen. "Kristina war eineinhalb Wochen bei mir in Florida und wir hatten endlich Zeit, uns näher zu kommen", erzählt Daniel. Auch Silvester haben beide zusammen verbracht.

Doch ein paar gemeinsame Tage reichen noch nicht aus, um zu sagen, ob sie wirklich zueinander passen. Als sie sich drei Wochen später in Deutschland endlich wiedersehen, steht für Kristina fest: "Meine Gefühle sind immer noch genauso wie zuvor. Du hast mir so gefehlt." Auch dem Bachelor hat seine Kristina gefehlt: "Ich habe unterschätzt, wie krass schwer das ist, wenn man sich nicht sieht."

"Du bist es echt wert"

Aber haben es Kristina und Daniel geschafft, trotz der schwierigen Umstände eine Beziehung aufzubauen? Und sind beide noch ein Paar? "Das kann man so sagen, ich bin total glücklich", strahlt Daniel und nimmt Kristinas Hände. "Du bist es echt wert, diese ganze Qual zum Teil durchzumachen, aber auch die ganzen schönen Momente."

Auch Kristina ist überglücklich, dass sie in Daniel ihren Traummann gefunden hat: "Meine Gefühle sind immer noch stark. Ich bin froh und glücklich, dass ich ihn kennengelernt habe und ich bereue nichts. Wir haben so viel durchgemacht."

"Das ist jetzt meiner"

Im Finale hat Daniel die magischen drei Worte "ich liebe dich" zu Kristina gesagt. Wie oft er sie seitdem wiederholt hat, kann er gar nicht mehr nachvollziehen. "So viele Finger habe ich gar nicht", lächelt der Bachelor seine neue Freundin verliebt an.

Und auch Kristina möchte ihren Daniel gar nicht mehr loslassen: "Das ist jetzt meiner."

Das emotionale Bachelor-Finale gibt es in voller Länge bei TV NOW zu sehen und zu genießen.