Der Bachelor 2018: Kristina schwebt nach ihrem Dreamdate mit Daniel in Vietnam auf Wolke 7

28. Februar 2018 - 22:13 Uhr

Das Dreamdate von Daniel und Kristina ist paradiesisch

Vor ihrem Dreamdate mit Bachelor Daniel Völz ist Kristina "voll mit Emotionen". Als sie den Bachelor in einer paradiesischen Bucht trifft, strahlt sie über das ganze Gesicht und auch Daniel kann seinen Blick nicht von Kristina abwenden. Beide erleben unvergessliche Stunden und fühlen sich mehr denn je voneinander angezogen.

Daniel: "Ich bin komplett hin und weg von dieser Frau"

Endlich lässt sich Kristina fallen und kann die Zeit mit Daniel genießen.
Endlich lässt sich Kristina fallen und kann die Zeit mit Daniel genießen.
© MG RTL D

Daniel und Kristina haben schon viel miteinander erlebt. Zunächst wollte Kristina bereits in der ersten "Nacht der Rosen" gehen. Doch Daniel überredete, sie zu bleiben und wurde von der emotionalen Art der 24-Jährigen immer wieder gepackt. "Hätte man mir am ersten Abend gesagt, dass ich ihr beim Dreamdate gegenüberstehe, hätte ich gesagt, ihr seid alle verrückt", lacht der Bachelor. Jetzt aber freut er sich umso mehr, dass sie an seiner Seite hat. Beide probieren sich am Stand Up-Paddling und haben viel Spaß.

"Ich bin komplett hin und weg von dieser Frau", schwärmt der Bachelor. Und auch Kristina genießt die Zeit in vollen Zügen. Immer wieder tauschen beide verliebte Blicke aus, küssen und berühren sich. Nach dem gelungenen Tag am Strand verrät Kristina freudestrahlend: "Zum ersten Mal habe ich komplett vergessen, was um mich herum ist. Ich habe vergessen, in welcher Situation ich bin."

Kristina: "Daniel ist in meinem Herzen"

Daniel und Kristina genießen die Zeit bei einem romantischen Candle-Light-Dinner.
Als der Bachelor sie bittet, die Nacht bei ihm zu verbringen, willigt Kristina glücklich ein.
© MG RTL D

Doch die Zeit mit Daniel ist noch nicht zu Ende. Am Abend gibt es ein romantisches Candle-Light-Dinner und der Bachelor lädt Kristina ein, über Nacht bei ihm zu bleiben. Zuerst zögert sie, doch willigt dann ein. Am nächsten Morgen wachen Daniel und Kristina zum ersten Mal gemeinsam auf, Arm in Arm und glücklich. "Alle meine Vorstellungen wurden übertroffen. Es war wundervoll", schwärmt Kristina. Sie ist auf Wolke 7. Und auch für den Bachelor "passt einfach alles. Ich fühle mich wie neugeboren".

Für Kristina steht fest: Ihre Gefühle für Daniel sind noch stärker geworden. "Daniel ist in meinem Herzen und bedeutet mir sehr viel." Der Bachelor hat Gefühle in ihr geweckt, die sie so noch nicht kannte: "Ich bin wirklich glücklich."

Alle Dreamdates und die emotionale Entscheidung könnt ihr kostenlos bei TV NOW anschauen.