RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2018: So war der Kampf um Daniels letzte Rose

Der Bachelor 2018: So war der Kampf um Daniels letzte Rose

22 Frauen starten den Kampf um das Herz des Bachelors. Woche für Woche muss Daniel einige nach Hause schicken.
22 Frauen starten den Kampf um das Herz des Bachelors. Woche für Woche muss Daniel einige nach Hause schicken.
MG RTL D / Tom Clark

Die Jagd auf Bachelor Daniel Völz

Rosige Aussichten für Daniel Völz: Als "Der Bachelor 2018" lernt er 24 einzigartige Single-Frauen im Sunshine State Florida kennen und darf das große Liebesglück suchen. Dabei muss sich Daniel Woche für Woche entscheiden, welche Frauen weiterhin bleiben dürfen. Wen möchte er weiterhin auf Dates einladen? Mit wem kann er sich eine Zukunft vorstellen? Die Ladys, die keine Rose bekommen, müssen die Heimreise antreten. Hier erfahrt ihr, welche Kandidatin schon raus ist und welche Ladys noch um das Herz von Bachelor Daniel Völz kämpfen.

Diese Ladys sind schon ohne Rose raus

Mit 22 Ladys startet das Bachelor-Abenteuer. Doch schon in der ersten "Nacht der Rosen" bekommen vier Ladys keine Rose von Daniel.

In der zweiten "Nacht der Rosen" steigt Clarissa freiwillig aus . Zwei weitere Ladys schickt der Bachelor ohne Rose nach Hause.

Vor der dritten "Nacht der Rosen" kommen mit Samira und Christian zwei neue Kandidatinnen ins Spiel. Drei Ladys müssen ohne Rose die Heimreise antreten.

In der vierten "Nacht der Rosen" schickt Daniel vier Ladys ohne Rose wieder nach Deutschland und findet so seine Top 10.

Große Aufregung gibt es in der fünften "Nacht der Rosen". Nachdem Daniel Yeliz keine Rose überreicht hat, verpasst sie ihm eine schallende Ohrfeige . Auch Nadine und Janina müssen nach Hause fahren.

In der sechsten "Nacht der Rosen" wird dem Bachelor dann gleich zweimal die Entscheidung abgenommen: Maxime und Samira gehen freiwillig .

Nach den Homedates muss Daniel in der siebten "Nacht der Rosen" festlegen, wer ihn auf ein Dreamdate begleiten darf. Für Janine Christin reicht es nicht, sie bekommt keine Rose . Zuvor hat der Bachelor schon Jessica nach Hause geschickt .

In Vietnam bekommt Carina in der achten "Nacht der Rosen" keine Blume überreicht . Der Bachelor hat festgestellt, dass die Gefühle nach den Dreamdates nicht für sie ausreichen. Carina reagiert anders als erwartet .

Im emotionalen Finale überreicht Daniel dann seine letzte Rose an Kristina und gesteht ihr: "Ich liebe dich!" Svenja hingegen wird enttäuscht zurückgewiesen.

KandidatinWann raus?Keine Rose oder freiwillig raus?
Amelie (22)1. Sendungkeine Rose bekommen
Angie (25)1. Sendungkeine Rose bekommen
Lisa (23)1. Sendungkeine Rose bekommen
Luisa (24)1. Sendungkeine Rose bekommen
Alina (22)2. Sendungkeine Rose bekommen
Clarissa (21)2. Sendungfreiwillig raus
Claudia (27)2. Sendungkeine Rose bekommen
Christina (28)3. Sendungkeine Rose bekommen
Janet (23)3. Sendungkeine Rose bekommen
Roxana (26)3. Sendungkeine Rose bekommen
Janina Celine (23)4. Sendungkeine Rose bekommen
Lina (23)4. Sendungkeine Rose bekommen
Meike (26)4. Sendungkeine Rose bekommen
Michelle (22)4. Sendungkeine Rose bekommen
Janina (24)5. Sendungkeine Rose bekommen
Nadine (32)5. Sendungkeine Rose bekommen
Yeliz (24)5. Sendungkeine Rose bekommen
Maxime (23)6. Sendungfreiwillig raus
Samira (23)6. Sendung freiwillig raus
Jessica (23)7. Sendungkeine Rose bekommen
Janine Christin (22)7. Sendungkeine Rose bekommen
Carina (21)8. Sendungkeine Rose bekommen
Svenja (22)9. Sendungkeine Rose bekommen

Diese Ladys kämpfen noch um Daniel

KandidatinWohnortBeruf
Kristina (24)Essenhat die letzte Rose bekommen

Ihr habt eine Sendung von "Der Bachelor 2018" verpasst? Kein Problem! Bei TV NOW gibt es ganze Folgen kostenlos zum Ansehen.