RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2018: Daniel schickt Jessica ohne Homedate nach Hause

Der Bachelor 2018: Daniel schickt Jessica ohne Homedate nach Hause

Für Daniel und Jessica heißt es Abschied nehmen

In Texas steht ein letztes Gruppendate für den Bachelor und die fünf verbliebenen Ladys an. Daniel will mit den Frauen zum Ziplining und noch einmal Action erleben, bevor er eine weitere Entscheidung trifft. Denn vor den Homedates muss der Bachelor sich von einer der Frauen verabschieden.

Die Gefühle sind auf der Strecke geblieben

Noch vor den Homedates heißt es für Jessica: heimfahren. Aber ohne den Bachelor.
Noch vor den Homedates heißt es für Jessica: heimfahren. Aber ohne den Bachelor.
RTL

Beim Ziplining will Bachelor Daniel Völz seine Höheangst überwinden. Mit Svenja rauscht er die Seilrutsche entlang und hat sichtlich Spaß. Auch Carina und Janine Christin wagen den Adrenalinkick. Dann sind Jessica und Kristina an der Reihe. Ehe sich die beiden jedoch in die Tiefe stürzen können, zieht ein Sturm auf. Das Date wird abgebrochen und der Bachelor trifft die Frauen stattdessen am See wieder.

Hier nimmt er sofort Jessica zur Seite. Denn Daniel will ein ernstes Gespräch mit ihr führen, das nicht mehr aufgeschoben werden soll. Nach ihrem romantischen Einzeldate, bei dem sich Jessica und Daniel auch zum ersten Mal geküsst haben , sind die Gefühle auf der Strecke geblieben. "Es gehört nun leider zum nächsten Schritt, gerade beim Familie kennenlernen und was danach kommt, dass nicht nur der Funke da ist, sondern sich die Gefühle entwickelt haben", so der Bachelor.

Jessica: "Hör auf dein Herz"

Dann spricht Daniel aus, was sowohl für ihn als auch für Jessica eine schmerzliche Erkenntnis ist: "Ich glaube, es ist eine beidseitige Situation bei uns, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Deshalb möchte ich mich von dir verabschieden."

Auch wenn es ihr schwerfällt, stimmt Jessica Daniel zu. Die Gefühle haben sich auch bei ihr nicht weiter entwickelt. Bevor Jessica geht, hat sie noch einen Ratschlag an den Bachelor: "Hör auf dein Herz, dann findest du auch die Richtige."