Der Bachelor 2018: Mit Carinas Reaktion nach der Abfuhr hat Daniel Völz nicht gerechnet

28. Februar 2018 - 22:14 Uhr

Carina bekommt keine Rose von Daniel

Der Kampf um das Herz von Bachelor Daniel Völz ist für Carina verloren. Nach ihrem Dreamdate in Vietnam bekommt die 21-Jährige in der achten "Nacht der Rosen" keine Rose von Daniel überreicht. Bevor sie die Heimreise antritt, will der Bachelor ihr noch seine Entscheidung erklären. Doch mit der Reaktion von Carina hat er nicht gerechnet.

Daniel will Carina seine Entscheidung erklären

Nachdem Carina keine Rose von Daniel bekommen hat, will er sich mit ihr aussprechen. Doch sie reagiert anders als erwartet.
Nachdem Carina keine Rose von Daniel bekommen hat, will er sich mit ihr aussprechen. Doch sie reagiert anders als erwartet.
© MG RTL D

Daniel hat seine Finalistinnen gefunden: Kristina und Svenja können weiter auf die allerletzte Rose vom Bachelor hoffen. Carina hingegen schickt Daniel nach Hause. Nach der Abfuhr reagiert sie enttäuscht: "Das war ein bisschen verschwendete Zeit hier."

Bevor Carina geht, will Daniel der 21-Jährigen noch erklären, warum es für sie nicht gereicht hat: "Ich wollte uns immer jede Chance geben, dass wir uns näher kommen. Wenn zu diesem Zeitpunkt noch Zweifel bestehen, wie es denn klappen könnte, ist es sehr schwer. Deshalb muss ich mich schweren Herzens von dir verabschieden. Ich hoffe, du kannst das verstehen."

Carina: "Du wirst dein Glück hier nicht finden"

Carina möchte ihre Betroffenheit nicht so zeigen: "Das ist okay. Ich hoffe, du findest dein Glück." Dann schiebt sie hinterher: "So leid es mir tut, dass ich dir das sage, ich glaube, dass du es nicht hier findest. Ich glaube, hinterher findest du die Richtige." Mit dieser Aussage hat der Bachelor nicht gerechnet.

Carina hat noch mehr zu sagen: "Den anderen Mädels wünsche ich nichts, vor allem nicht Kristina. Okay Svenja ist ein bisschen verliebt, aber auch übermotiviert verliebt nach einem Date." Damit verabschiedet sich Carina und lässt einen etwas verdutzten Daniel zurück.

Alle Dreamdates und die emotionale Entscheidung könnt ihr kostenlos bei TV NOW anschauen.