Der Bachelor 2018: Beim Einzeldate bleibt Carina über Nacht

03. Februar 2018 - 14:48 Uhr

Eine ganz besondere Einladung

Dieses Date verdient nur eine Bezeichnung: perfekt! Carina wird von Bachelor Daniel Völz mit einem besonderen Einzeldate überrascht – in der Bachelor-Villa. Dort darf sie dann sogar über Nacht bleiben und wacht in den Armen des Rosenkavaliers auf.

Daniel und Carina tauschen leidenschaftliche Küsse aus

Bei Bachelor Daniel und Carina stimmt die Chemie – das hat Daniel schon nach dem Speed-Dating in der zweiten Woche festgestellt. Hier durfte Carina zum Dinner bleiben. Doch der Bachelor will sie noch besser kennenlernen. Deshalb bittet er sie zu einem ganz besonderen Einzeldate: In einem exklusiv für sie geöffneten Supermarkt kaufen Daniel und sie ein, um ihr Candle-Light-Dinner in seiner Villa selbst zubereiten zu können. Daniel und Carina schlendern Arm in Arm durch den Supermarkt und der Bachelor stellt fest: So etwas hat ihm gefehlt. "Jemand, mit dem ich mich im Alltag austauschen kann. Einfach, dass ich eine Lebensgefährtin habe", gesteht der 32-Jährige.

Auch die körperliche Anziehung ist da. Fast vergessen die beiden ihr auf dem Grill brutzelndes Steak, als sie in einem leidenschaftlichen Kuss versinken. "Du hast so weiche Lippen", schwärmt Carina.

Das Date könnte nicht besser laufen. Auch der Bachelor fühlt sich in Carinas Gegenwart wohl und erzählt ihr beim Essen sogar von der manchmal schwierigen Beziehung zu seinem Vater. Beide entdecken über den Abend viele Gemeinsamkeiten: Sie mögen die gleiche Pizza, haben aber auch eine ähnliche Ansicht über die tieferen Dinge im Leben.

"Die Dynamik bei uns stimmt"

Nach dem Dinner wartet eine weitere Überraschung: Auf der Dachterrasse der Bachelor-Villa spielt ein Musiker nur für Daniel und Carina. Beide versinken in weiteren Küssen und lauschen der Musik. Der Bachelor möchte die 21-Jährige am liebsten nicht mehr gehen lassen: "Was würdest du denn davon halten, wenn du heute Nacht hier in der Villa bleibst?"

Carina zögert nur eine Sekunde, dann nimmt sie die Einladung an. Beide lassen den Abend im Whirlpool ausklingen und haben dann eine ganze Nacht Zeit, sich besser kennenzulernen. "Es war sehr schön, in Daniels Armen einzuschlafen und auch die Nähe zu spüren", resümiert Carina am nächsten Morgen. Auch der Bachelor ist begeistert: "Man merkt ziemlich schnell, ob die Dynamik stimmt. Und das tut sie bei uns definitiv."

Die ganze vierte Woche bei "Der Bachelor" könnt ihr kostenlos bei TV NOW anschauen.