Der Bachelor 2018: Diese Kandidatinnen scheiden schon in der ersten "Nacht der Rosen" aus

16. Januar 2018 - 9:54 Uhr

Amelie, Angie, Lisa und Luisa gehen leer aus

Für die 22 Ladys ist die erste "Nacht der Rosen" an Spannung kaum zu überbieten. Gerade erst sind sie in Miami angekommen, da ist das Abenteuer Bachelor für vier von ihnen schon wieder vorbei. Aber auch für Bachelor Daniel Völz ist diese erste Entscheidung besonders schwer. Der 32-Jährige hat die hübschen Ladys gerade erst kennengelernt, da muss er sich schon wieder von vier Kandidatinnen verabschieden. Daniels Wahl trifft Amelie, Angie, Lisa und Luisa. Sie müssen ohne Rose die Heimreise antreten.

Daniel vergibt zwei Rosen schon vor der Entscheidung

22 Frauen, aber keine 22 Rosen: Daniel muss sich entscheiden.
Nicht für jede Lady hat Bachelor Daniel eine Rose übrig.
© MG RTL D / Tom Clark

Für zwei Kandidatinnen hat der Bachelor bereits vor der eigentlichen "Nacht der Rosen" eine Überraschung: Maxime bekommt die allererste Rose – sie hat einen tollen Eindruck hinterlassen. Auch Carina entgeht dem Nervenspiel in der Entscheidung. Denn auch sie bekommt ihre Rose noch zuvor.

Dann ist es für Daniel auch schon an der Zeit. Er muss seine Eindrücke sammeln und sich entscheiden. Bachelor Daniel weiß um die Schwierigkeit seiner Aufgabe: "So viele tolle Frauen, aber leider nicht genug Rosen für alle."

"Leider nicht genug Rosen für alle"

Lina war die erste, die der Bachelor in der Villa begrüßt hat. Sie darf sich auch als erste bei der Entscheidung eine Rose von ihm abholen. Ihr folgen Yeliz, die wortreiche Michelle, Janina und die kurz zögernde Claudia. Janina Celine und Svenja freuen sich über die nächsten Rosen. Auch Clarissa, Roxana, Alina und Meike bekommen die Chance, den Bachelor näher kennenzulernen.

Daniel betont bei seiner Auswahl, dass ihm selbstsicheres Auftreten und Aufgeschlossenheit wichtig sind. Mit letzterer hat ihn Janet besonders überzeugt. Nadine, Janine Christin und Jessica dürfen sich ebenfalls auf Woche zwei freuen. Dann bleibt nur noch eine Rose übrig: Diese hat Daniel sich für Kristina aufbewahrt, nachdem sie zuvor mit dem Gedanken gespielt hat, ihn abblitzen zu lassen. "Du hast mich zappeln lassen, jetzt musste ich dich zappeln lassen", erklärt der Bachelor der aufgeregten Tänzerin.

Für Amelie, Angie, Lisa und Luisa ist die erste Woche auch die letzte ihres Bachelor-Abenteuers. Die Enttäuschung ist bei allen vier Ladys riesig.

Die spannende erste Entscheidung von Bachelor Daniel seht ihr genauso wie die ganze Folge bei TV NOW.