Mi | 20:15

Der Bachelor 2018: Diese 22 Ladys wollen Bachelor Daniel von sich überzeugen

Welche Lady schnappt sich den Bachelor?
Welche Lady schnappt sich den Bachelor? Es werden wieder Rosen verteilt 00:02:24
00:00 | 00:02:24

Bachelor, mach dich bereit für diese facettenreichen Frauen!

Die High Heels sind geputzt, die Fingernägel manikürt: "Der Bachelor" geht in die achte Runde. Seit dem 10. Januar 2018 werden mittwochs um 20:15 Uhr wieder Rosen verteilt. Für Daniel Völz starten aufregende Wochen voller Abenteuer, Romantik – und jeder Menge Emotionen. 22 einzigartige Single-Frauen darf er im Sunshine State Florida kennenlernen und das große Liebesglück suchen. Welche der Traumfrauen kann den Junggesellen bei "Der Bachelor" 2018 von sich überzeugen?

Welche der Ladys ist wirklich was fürs Bachelor-Herz?

22 Frauen, aber nur eine kann das Herz des Bachelors erobern. Welche Lady bekommt die letzte Rose?oben: Alina, Angie, Janina Celine, Clarissa, Lina, Luisa, Lisa, Claudia, Yeliz, Meike, Janine Christin, Michelleunten: Jessica, Kristina, Carina, Maxime
22 Frauen, aber nur eine kann das Herz des Bachelors erobern. Welche Lady bekommt die letzte Rose? © MG RTL D / Tom Clark

Insgesamt 22 begehrenswerte Single-Ladys treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Ob Krankenschwester, Visagistin oder IT-Projektmangerin – hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander. Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen? Alle Ladys eint auf ihrer Reise ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen. 

"Der Bachelor" hat die Qual der Wahl. Und in jeder "Nacht der Rosen" steht ein Abschied an. Denn nicht für jede der Ladys hat der Bachelor eine Rose parat. Mit welcher Dame will er noch mehr traumhafte Momente erleben? Für welche platzt der Traum von der großen Liebe? Nur wer eine Rose vom Bachelor erhält und die dann auch annimmt, bleibt. Herzpochen auf beiden Seiten garantiert.

Bei romantischen Dates vor malerischer Kulisse hat der Traumprinz Zeit, "seine" Ladys besser kennenzulernen. Das Abenteuer Bachelor wird dabei alles, nur eins nicht: einfach.

Auf der Jagd nach dem Dreamdate

Vier der 22 Ladys bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit dem gefragten Junggesellen anschließend ein Dreamdate. Doch nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennen zu lernen und von sich zu überzeugen.

Welche Lady kürt der Bachelor zu seiner Mrs. Right? Die romantische Suche seht ihr immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr "Der Bachelor" auch im RTL-Live-Stream bei TV NOW sehen. Ihr habt eine Folge verpasst? Kein Problem! Bei TV NOW gibt es ganze Folgen von "Der Bachelor" nachträglich zum Abruf. 

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

So wohnen die Frauen

Exklusive Roomtour durch die Ladys-Villa