Der Bachelor 2018: So sexy sehen die 22 Ladys in ihren Bikinis aus

08. Januar 2018 - 13:48 Uhr

22 Ladys werfen sich für den Bachelor 2018 in Bikini-Schale

Pass auf, dass du dir an diesen heißen Ladys nicht die Finger verbrennst, lieber Bachelor! 22 Schönheiten buhlen ab dem 10. Januar 2018 um 20:15 Uhr um Mr. Right. Mit warmherziger Art und sonnigem Gemüt wollen sie den umschwärmten Junggesellen für sich begeistern. Ach ja, und mit brandheißer Bikini-Figur, versteht sich. Welche von ihnen angelt sich Traummann Daniel Völz und bricht mit ihm auf ins Abenteuer Liebe?

Diese Ladys wollen dem Bachelor einheizen

Welche Lady flirtet sich ins Bachelor-Herz?

Mit den 22 Traumfrauen könnte man glatt zwei Fußballmannschaften gründen. Oder 22 sexy Bikinis atemberaubend präsentieren. Für den Bachelor präsentieren sich Roxy, Janet und Maxime und die anderen Powerfrauen von ihrer besten Seite. Aber wird er sich für eine von ihnen entscheiden? Oder machen Janina Celine, Lina, Svenja, Angie und Amelie eine bessere Figur? Clarissa, Yeliz, Kristina, Janine Christin und Alina wollen den Traummann aber genauso von sich überzeugen.

Aber können sie sich gegen heiß-charmante Konkurrenz wie Nadine, Carina, Janina, Michelle, Claudia oder Luisa durchsetzen? Oder flirtet sich am Ende Jessica, Lisa, Meike oder Lina ins Herz des Bachelors?

Welche Lady den Bachelor nicht nur im Bikini, sondern auch mit Charme, Witz und Warmherzigkeit umhaut und mit wem der Junggeselle den Traum der Liebe Wirklichkeit werden lässt, zeigen wir ab dem 10. Januar 2018 um 20:15 Uhr in neun spannungsgeladenen Doppelfolgen – Rosen natürlich inklusive!