RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2018: Daniel schickt Yeliz, Janina und Nadine ohne Rose nach Hause

Der Bachelor 2018: Daniel Völz hat für Yeliz, Janina und Nadine in der fünften Woche keine Rose

Drei Frauen ohne Rose – da knallt's

So emotional, aufwühlend und überraschend war die "Nacht der Rosen" noch nie. Denn noch nie hat ein Bachelor eine der Ladys geküsst – und dann nach Hause geschickt. Doch genau das passiert Yeliz in der vierten Woche. Neben ihr bekommen auch Janina und Nadine keine Rose.

Yeliz verpasst Daniel eine Ohrfeige

Diese "Nacht der Rosen" hat es in sich. Schon bevor es überhaupt losgeht, hat Samira eine böse Vorahnung: "Es könnte sein, dass Daniel heute ein paar Herzen bricht." Damit liegt die Neue unter den Ladys genau richtig. Denn auch der Bachelor verrät vorab: "Es werden Entscheidungen fallen, mit denen nicht alle gerechnet haben."

Doch welche Entscheidungen der Bachelor dann trifft, damit hat keine der Frauen gerechnet. Zehn Ladys hoffen auf eine Rose, aber nur sieben dürfen bleiben. Yeliz gehört nicht dazu. Und das obwohl sie beim Einzeldate mit Daniel einen Kuss bekommen hat. Die Ladys sind perplex. Alle haben mit dem Weiterkommen der hübschen Brünetten gerechnet. Noch schockierter aber sind sie über Yeliz' Reaktion: Sie verpasst dem Bachelor eine schallende Ohrfeige.

Da geht es fast unter, dass auch zwei weitere Frauen die Heimreise antreten müssen: Janina und Nadine bekommen keine Rose von Daniel. "Janina ist sehr attraktiv, aber sie wirkt etwas steif. Und Nadine fährt leider nach Hause, weil ich gemerkt habe, dass sie von ihrer Art nicht zu mir passt", begründet Daniel seine Entscheidungen.

Das gab's noch nie: Eine Ohrfeige für den Bachelor Yeliz macht ihrer Wut über Daniel Luft
02:14 min
Yeliz macht ihrer Wut über Daniel Luft
Das gab's noch nie: Eine Ohrfeige für den Bachelor

30 weitere Videos

Sieben Frauen können weiter um Daniel kämpfen

Trotz des Ohrfeigen-Dramas haben sieben Frauen Grund zur Freude, denn sie können weiterhin um Daniels Herz kämpfen: Carina bekommt die erste Rose der fünften Woche, gefolgt von Samira und Kristina.

Trotz ihrer Schüchternheit will Daniel Maxime weiterhin eine Chance geben und auch Jessica darf nach ihrem tollen Einzeldate bleiben. Für Svenja geht die Bachelor-Reise ebenso weiter wie für Janine Christin, die mit ihrem Liebesbrief punkten konnte.