RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2018: In der vierten "Nacht der Rosen" gehen Janina Celine, Lina, Michelle und Meike leer aus

Der Bachelor 2018: In der vierten "Nacht der Rosen" gehen Janina Celine, Lina, Michelle und Meike leer aus

Die Luft für die Ladys wird Woche für Woche dünner

Wer meint es ernst mit ihm? Diese Frage steht für Bachelor Daniel Völz in der vierten Woche im Vordergrund. Der 32-Jährige weiß: Nicht alle der 14 verbliebenen Frauen sind aus echtem Interesse an ihm dabei. Deshalb will er in der vierten "Nacht der Rosen" aussortieren. Daniel entscheidet sich gegen Lina, Janina Celine, Michelle und Meike. Sie müssen ohne Rose nach Hause fahren.

Daniel will herausfinden, wer es ernst mit ihm meint

Bei der "Nacht der Rosen" will Daniel noch einmal genau hinsehen und auch hören. Denn für den Bachelor wird es immer schwerer. Wer meint es ernst mit ihm und wer will seine Teilnahme nur als Sprungbrett nutzen? Janine Christin redet Tacheles: "Eigentlich halte ich mich bedeckt was Namen angeht, aber bei einer Person kann ich nicht mehr an mich halten. Auch wenn ich riskiere, dass du mich dann nach Hause schickst." Der Bachelor wird hellhörig. Dann packt Janine Christin aus: " Bei Janina Celine kann ich zu 1.000 Prozent sagen , dass sie hier nicht mit ernsten Absichten ist. Sie hat einfach zwei Gesichter. Und sie gibt sich hier sehr selbstsicher, weil sie sich schon in den Dreamdates sieht. Auch weil ihr den ersten Kuss hattet."

Daniel ist froh über die Ehrlichkeit von Janine Christin. Und er weiß: "Sie hat mit ihrer Äußerung viel riskiert. Ich sehe das nicht als petzen, sondern es ist sehr wichtig."

Bei der Rosenvergabe steht für den Bachelor deshalb fest: Er kann Janina Celine keine Rose mehr überreichen. Und auch für Lina, Michelle und Meike endet das Bachelor-Abenteuer.

Der Bachelor findet seine Top 10

Grund zur Freude haben hingegen zehn Ladys, für die der Bachelor eine der begehrten Blumen hat. Schon vor der eigentlichen Rosenzeremonie bekommt Janina eine Rose überreicht. Sie hat beim "Déjà-vu"-Date überzeugt und Daniel will sie noch besser kennenlernen. Auch die gerade erst neu in die Ladys-Villa gezogene Samira bekommt eine Rose. Es folgen Maxime, Janine Christin und Jessica. Dann kann sich Carina freuen – nach dem leidenschaftlichen Übernachtungs-Date war sie sich ihrer Rose aber auch zu Recht sicher. Auch Yeliz, Kristina und Svenja bekommen eine Rose. Zuletzt sichert sich Nadine ihr Weiterkommen.