Der Bachelor 2018: Samira lässt die "Transgender"-Kommentare nicht auf sich sitzen

Samira ist die Neue in der Ladys-Villa – und hat damit den schwersten Stand. Nicht nur, dass die anderen Frauen Bachelor Daniel Völz schon besser kennengerlernt haben und Samira diesen Vorsprung erst aufholen muss. Die 23-Jährige wird auch von einigen ihrer Konkurrentinnen angefeindet. Das will Samira nicht auf sich sitzen lassen und sucht die Konfrontation.

Samira: "Das ist richtig ekelhaft"

Nachdem Samira in die Villa eingezogen ist, stellt sie die anderen Ladys zur Rede.
Nachdem Samira in die Villa eingezogen ist, stellt sie die anderen Ladys zur Rede.

Wem in der Ladys-Villa kann sie vertrauen? Samira versucht in einem Gespräch mit Maxime und Janina herauszufinden, wer es gut mit ihr meint und wer überhaupt nicht. "Mir ist zu Ohren gekommen, dass über mich gesagt wurde, ich wäre ein Transgender. Nur weil ich gemachte Brüste habe, hab ich wahrscheinlich auch einen Penis gehabt. Das ist richtig ekelhaft." Die zurückhaltende Maxime stimmt zu: "Das war wirklich gemein."

Samira weiß, dass besonders Yeliz, Lina und Meike nach ihrer Ankunft zickig reagiert haben. Sie sucht die Konfrontation. Vor den am Pool versammelten Frauen spricht sie offen aus, was sie beschäftigt: "Wie erwachsen ist es, wenn Frauen reinkommen, sich dahin zu stellen und zu sagen, da kommen Transgender. Sehe ich aus wie eine Transe?"

Werden sich Lina und Yeliz entschuldigen?

Streit LinaYeliz.jpg
Yeliz und Lina fühlen sich zu unrecht von Samira beschuldigt.
RTL

Lina und Yeliz versuchen, sich zu rechtfertigen und bringen auch die in der dritten "Nacht der Rosen" ausgeschiedene Janet als Verursacherin ins Spiel. "Ich bin erwachsen und hab meine Meinung", so Lina. Samira kann es nicht fassen: "Hätte ich gesagt, du bist ein Brett mit Warzen, das ist eine Meinung. Aber sich zu fragen, ob jemand mal einen Penis hatte, das ist keine Meinung. Das ist einfach nur dumm."

Doch Yeliz ist sich keiner Schuld bewusst: "Ich muss mich dafür nicht entschuldigen." Auch Lina weiß nicht, was sie Samira sagen soll: "Und jetzt? Sollen wir jetzt Amen sagen oder was?"

Für Samira ist das Fass übergelaufen. Sie tritt den Rückzug an: "Es ist nicht fair, sowas zu sagen, wenn jemand neu reinkommt. Ihr stinkt so zur Hölle, so hässlich von innen heraus."

Ob der Streit noch weiter eskaliert oder sich die Wogen glätten: Die ganze vierte Woche bei "Der Bachelor" könnt ihr kostenlos bei TV NOW anschauen.